Concorde: Details zu "Pathology"

Ehemalige BEM-Accounts  

Concorde hat die Details zur DVD- und Blu-ray-Ausstattung des Thrillers „Pathology“ bekannt gegeben. Neben Dolby Digital in Deutsch und Englisch wird die DVD eine deutsche DTS-Tonspur besitzen. Das Bonusmaterial besteht aus einem Audiokommentar, zwei Featurettes, entfernten Sznen, einem Musikvideo sowie Trailern. Mit einer Gesamtlaufzeit von weniger als einer halben Stunde fällt dies jedoch nicht sonderlin ausführlich aus. Die DVD erscheint am 4. März 2009.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Concorde: Details zu "Pathology"" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare