Capelight: Zwei DVD-Neuheiten im März 2011

Ehemalige BEM-Accounts  

Capelight hat für den 11. März 2011 zwei neue Filme auf DVD und Blu-ray angekündigt. In der Bestseller-Verfilmung „Veronika beschlisst zu sterben“ ist Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle zu sehen, Sie spielt eine depressive Frau, die nach einem Selbstmordversuch einen irreparablen Herzschaden erleidet und nur noch wenige Tage leben wird. Die DVD ist mit Interviews sowie dem Trailer als Extras ausgestattet. Zudem erscheint eine Limited Edition im Mediabook, die zusätzlich die Blu-ray sowie das Hörbuch umfasst. Auch der zweite Titel ist eine Buchverfilmung. „Maos Last Dancer“ entstand nach der Autobiografie des chinesischen Ballettänzers Li Cunxin, der nach der Ausbildung an der Pekinger Tanzakademie ein Stipendium in den USA bekam und dort ein neues Leben begann. Das Bonusmaterial umfasst neben dem Trailer ein Making of sowie Interviews. Beide DVDs enthalten Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Capelight: Zwei DVD-Neuheiten im März 2011" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare