Capelight: "A Film with me in it" im Januar 2011 auf DVD

Carsten Tudisch |

Capelight das den irischen schwarzhumorigen Thriller “A Film with me in it” auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film dreht sich um einen erfolglosen Schauspieler, der von seiner Freundin verlassen wird und in dessen Wohnung zu allem Überfluss auch noch durch unglückliche Umstände Menschen im Domino-Prinzip sterben. Die DVD enthält Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch, ein Trailer ist das einzige Bonusmaterial. Der Film kommt am 7. Dezember 2010 in den Verleih und am 7. Januar 2011 in den Handel.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Capelight: "A Film with me in it" im Januar 2011 auf DVD" von Carsten Tudisch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.