Britische Komödie "Sex on the Beach" im Juli 2012

Ehemalige BEM-Accounts  

Die britische Serie „The Inbetweeners“ dreht sich um vier Schulfreunde, die nicht gerade als Traumtypen zu bezeichnen sind und daher eher zu den Außenseitern in der Klasse zählen. Sie ist in ihrem Ursprungsland so beliebt, dass ein Kinofilm folgte, der in Deutschland unter dem Titel „Sex on the Beach“ ebenfalls im Kino zu sehen war. Nach dem bestandenen Abschluss planen die vier eine Urlaubsreise nach Kreta – mit viel Sonne, Party und Sex. Zumindest in ihren Träumen, denn in der Realität entwickelt sich der vermeintliche Traumurlaub ganz anders.Universum Film veröffentlicht den Film am 20. Juli 2012 auf DVD und Blu-ray. Die Verleihfassung erscheint bereits einen Monat zuvor am 20. Juni 2012. Die DVD bietet Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch sowie deutsche Untertitel. Bonusmaterial wurde bislang keins genannt.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Britische Komödie "Sex on the Beach" im Juli 2012" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare