Ascot Elite: Weitere DVD-Neuheiten im April 2009

Ehemalige BEM-Accounts  

Ascot Elite erweitert sein DVD-Programm im April 2009 um drei Neuheiten. Die Science Fiction TV-Serie „Andromeda“ erhält eine zweite Box der ersten Staffel mit den Folgen 12-22. Das Bonusmaterial umfasst Interviews, Deleted Scenes, Trailer und Folgen-Kommentare. Darüber hinaus ist die Sammelbox mit 3 Disc und einem Booklet ausgestattet. Weitere Neuheiten sind die beiden mexikanischen Dramas „Casa de los babys“ mit Daryl Hannah und „Voces inocentes“, der 2005 mit dem Gläsernen Bären der Berlinale ausgezeichnet wurde. Die Kauf-DVDs erscheinen am 06. April 2009 im Handel.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Ascot Elite: Weitere DVD-Neuheiten im April 2009" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare