Ascot Elite: "Dungeons & Dragons" auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts  

Ascot Elite hat das Fantasy-Abenteuer „Dungeons & Dragons“ für den 15. März 2011 auf Blu-ray angekündigt. Der Film dreht sich um zwei Gelegenheitsdiebe, die in die Schule der Magie einbrechen und dadurch in die Intrige eines machthungrigen Zauberers verwickelt werden. Die Blu-ray ist mit DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch ausgestattet. Das Bonusmaterial liest sich umfangreich und umfasst einen Audiokommentar, entfernte Szenen, zwei Featurettes sowie den Trailer.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Ascot Elite: "Dungeons & Dragons" auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare