Arthaus: 50-teilige "Arthaus Collection" im Oktober 2007

Ehemalige BEM-Accounts  

Arthaus wird am 12. Oktober 2007 insgesamt 50 Filme innerhalb der Reihe “Arthaus Collection” veröffentlichen. Diese werden in zueinander passenden Covern veröffentlicht. Unter den Titeln befinden sich zahlreiche Klassiker wie auch aktuelle Filme nahmhafter Regisseure, darunter beispielsweise Bernardo Bertoluccis “Himmel über der Wüste”, Federico Fellinis “Achteinhalb”, George Clooneys “Good Night, and Good Luck”, Woody Allens “Sweet & Lowdown”. Ingmar Bergmans “Das Schweigen”, Martin Scorseses “Kundun”, Roman Polanskis “Bitter Moon”, Robert Altmans “Cookie´s Fortune”, David Cronenbergs “Naked Lunch”, und Lars von Triers “Idioten”.Die Filme”Das süße Jenseits” und “Die Ewigkeit und ein Tag” werden dabei erstmals auf DVD erhältich sein. Die Ausstattung ist in den meisten Fällen vergleichbar zu den bisherigen DVDs, bei manchen Titeln, wie dem aktuellen Film “Bobby” handelt es sich jedoch lediglich um einzelne DVDs, während die Filme einzeln auch als Special Editions erhältlich sind.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Arthaus: 50-teilige "Arthaus Collection" im Oktober 2007" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.