Arsenal: "It might get loud" in zwei Editionen auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Arsenal Filmverleih hat die Musik-Dokumentation “It might get loud” über The Edge, Jimmy Page und Jack White auf DVD angekündigt. Diese erscheint in zwei verschiedenen Editionen, die am 12. Februar 2010 in den Handel kommen werden.Die reguläre Auflage bietet englische 5.1- und 2.0-Tonspuren mit nicht-ausblendbaren deutschen Untertiteln. Einziges Extra sind eine Reihe von Trailern. Die “Special Edition” soll zusätzlich eine deutsche 2.0-Voice Over-Tonspur bieten. Zudem finden sich auf der DVD noch entfernte Szenen und der Packung liegen ein Poster sowie drei Postkarten bei.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Arsenal: "It might get loud" in zwei Editionen auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.