Arsenal: Drama "Birkenau und Rosenfeld" auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts |

Arsenal Filmverleih kündigt für den 19. November 2010 den Kinofilm “Birkenau und Rosenfeld” mit August Diehl und Anouk Aimée auf DVD an. In der deutsch-französischen Koproduktion verarbeitet die Filmemacherin Marceline Loridan-Ivens ihre eigene Vergangenheit als Überlebende des KZs Auschwitz-Birkenau. Der Kinofilm erhielt den renommierten Bernhard-Wicki-Filmpreis überreicht, darüber hinaus wurde Hauptdarstellerin Anouk Aimée auf der Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbär ausgezeichnet. Die Kauf-DVD erscheint mit einer deutschen und französischen Tonspur mit Untertitel. Das Bonusmaterial bietet lediglich eine Trailershow an.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Arsenal: Drama "Birkenau und Rosenfeld" auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.