ARD Video: "Neue Vahr Süd" im Dezember 2010 auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts  

Die Komödie „Neue Vahr Süd“ nach dem gleichnamigen Bestseller von Sven Regner wird am 1. Dezember 2010 im Ersten ausgestrahlt. ARD Video veröffentlicht den Film um einen jungen Mann, der Anfang der 80er Jahre zum Wehrdienst berufen wird und fortan zwischen der konservativen Weld der Bundeswehr und demWG-Chaos mit Freunden der linken Szene wandelt zwei Tage darauf, am 3. Dezember 2010, auf DVD. Diese enthält den Film im 16:9-Bildformat mit deutscher Stereo-Tonspur. Als Bonusmaterial ist ein Making of enthalten.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "ARD Video: "Neue Vahr Süd" im Dezember 2010 auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare