Anne Hathaway bekämpft Aliens

Ehemalige BEM-Accounts  

Die Oscarpreisträgerin übernimmt die Hauptrolle in der Science-Fiction-Komödie “The Shower”, in der ein Meteoritenschauer Männer in Außerirdische verwandelt.

Der Ausflug ins SciFi-Genre mit „Interstellar“ hat Anne Hathaway offenbar gefallen: Sie übernimmt die Hauptrolle der Science-Fiction-Komödie „The Shower“, bei der sie auch als Produzentin fungieren wird.

Die Story der Action-Comedy beginnt mit einer Babyparty, deren Gäste Zeugen eines gewaltigen Meteoritenschauers werden. Durch den Einschlag der Meteoriten verwandeln sich Männer auf einmal in Aliens – und die verbliebenen Frauen müssen nicht nur sich selbst, sondern die ganze Welt retten… Das Drehbuch zu „The Shower“stammt von Jac Schaeffer.

Teamwork

Bisher gibt es weder einen Regisseur noch weitere Informationen zur Besetzung. Auch ein Studio sucht Produzentin Hathaway gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam Shulman noch, der ebenfalls als Produzent auftritt.