Aki Kaurismäkis "Le Havre" im März 2012

Ehemalige BEM-Accounts  

Pandora Film hat für den 30. März 2012 die Dramedy „Le Havre“ des finnischen Regisseurs Aki Kaurismäki auf DVD und Blu-ray angekündigt. Die Story dreht sich um einen früheren Autor, der nun in einem frei gewählten Exil als Schuhputzer arbeitet. Er führt ein zufriedenes Leben, doch dann erkrankt seine Frau schwer und gleichzeitig kreuzt sich sein Lebensweg mit einem minderjährigen Flüchtlingsmädchen.Die Blu-ray bietet Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und dem französischen Original sowie deutsche Untertitel. Wie von dem Regisseur gewohnt gibt es abgesehen von einer Trailershow kein Bonusmaterial.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Aki Kaurismäkis "Le Havre" im März 2012" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare