20th Fox mit neuer "Action Cult Uncut" DVD-Reihe [Update]

Ehemalige BEM-Accounts  

20th Century Fox Home Entertainment wird im Januar 2012 eine neue DVD-Reihe in den Handel bringen. Die Aktion „Action Cult Uncut“ wird zunächst 19 Titel umfassen und u.a. Genre-Klassiker wie „Delta Force“, „American Fighter“ und „Die rote Flut“ beinhalten. Unter den Titeln werden auch eine Reihe von Filmen sein, deren Indizierung kürzlich aufgehoben wurde. Eine komplette Aufstellung aller Titel wird in Kürze folgen.Sammler dürfen sich dabei auf Cover mit Original-Artworks freuen. Die Filme erscheinen in roten Amaray-Verpackungen und sind mit einem Wendecover ohne FSK-Logo ausgestattet.

20th Century Fox Home Entertainment gab nun die finalen Daten der DVDs bekannt. Technisch sind dabei keine Überraschungen zu warten, Bonusmaterial gibt es entweder keins oder nur im sehr geringem Umfang. Ein paar der Titel verfügen zudem nur über Letterbox-Transfers.Die 19 Titel der Reihe sind: „American Fighter“, „Big Trouble in Little China“, „Bloodsport“, „Chicago Poker“, „Cusack – Der Schweigsame“, „Delta Force“, „Die rote Flut“, „Ford Fairlane“, „Foxy Brown“, „Frauen in Ketten“, „Hero“, „McQuade, der Wolf“, „Missing in Action“, „Mit stählerner Faust“, „Murphys Gesetz“, „Over the Top“, „Phantom Kommando“, „Rapid Fire“ und „Road House“.

Ab sofort bestellbar:

News und Stories

Kommentare