20th Fox :"Hot Tub" im Februar 2011 auf DVD

Carsten Tudisch |

20th Century Fox Home Entertainment hat die Komödie “Hot Tub – Der Whirlpool ist ´ne verdammte Zeitmaschine” auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film um vier Männer, die mit ihrem Leben unzufrieden sind und nach einer durchzechten Nacht im Whirlpool plötzlich im Jahr 1986 erwachen, wird am 4. Februar 2011 in den Handel kommen. Die DVD enthält dabei neben der Kinofassung zusätzlich eine rund zehn Minuten längere Extended Version des Films. Das Bonusmaterial ist mit entfallenen Szenen und dem Trailer übersichtlich.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "20th Fox :"Hot Tub" im Februar 2011 auf DVD" von Carsten Tudisch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.