Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fußball-EM 2016
  4. News
  5. EM-Achtelfinale: Schweiz – Polen heute im kostenlosen Live-Stream

EM-Achtelfinale: Schweiz – Polen heute im kostenlosen Live-Stream


Heute startet das Achtelfinale. Den Auftakt geben Schweiz und Polen um 15:00 Uhr. Das letzte Mal sind die Länder 2014 aufeinander getroffen, was mit einem Unentschieden endete. Bei der EM 2016 gilt Polen dagegen als klarer Favorit. Mit Robert Lewandowski haben sie immerhin einen Torschützenkönig im Team. Doch die schweizerische Mannschaft wird sich nicht so einfach geschlagen geben.

Das EM-Spiel „Schweiz - Polen“ wird heute im ZDF live aus dem Stadion in St-Ètienne übertragen. Die Vorberichterstattung beginnt knapp eine Stunde vorher um 14:10 Uhr mit Oliver Welke und Oliver Kahn. Anpfiff ist dann um 15:00 Uhr. Danach könnt ihr noch bei den Spielen “Wales – Nordirland“ um 18:00 Uhr und “Kroatien – Portugal“ um 21:00 Uhr mitfiebern. Falls ihr das Spiel nicht im TV sehen könnt, gibt es mehrere Möglichkeiten. 

EM-Achtelfinale: Wer spielt gegen wen?

Fußball EM 2016 im Live-Stream: Schweiz – Polen

  • Die erste Adresse ist natürlich der hauseigene ZDF-Live-Stream

  • Außerdem könnt ihr mit dem TV-Streaming-Dienst Magine das EM-Spiel „Schweiz - Polen“ im Live-Stream verfolgen
  • Nach Anmeldung seht ihr das aktuelle Fernsehprogramm auf dem Gerät eurer Wahl. Die Öffentlich-Rechtlichen Sender und damit das ZDF sind dabei komplett kostenlos
  • Anders sieht es aus, wenn ihr das EM-Spiel: “Schweiz – Polen“ im HD-Stream sehen wollt. Dann wird ein monatlicher Betrag fällig. Allerdings bietet Magine momentan pünktlich zur EM eine kostenlose Test-Phase an
  • Da das TV-Programm dort sieben Tage lang gespeichert wird, findet ihr auch die verpassten Spiele. In der ZDF-Mediathek sind die jeweiligen Partien leider nach der Übertragung nicht mehr verfügbar

Als Alternative bieten sich noch ähnliche Streaming-Dienste wie Zattoo und TV Spielfilm live an. Wie bei Magine sind Öffentlich-Rechtliche Sender hier umsonst; HD und Privatsender dagegen kostenpflichtig. Den passenden Live-Ticker zum Spiel gibt es zum Beispiel bei Kicker.de.

Falls ihr unterwegs seid und keinen guten WLAN-Empfang habt, gibt es zwei Optionen: Mit der App von Sport1.fm könnt ihr das Spiel im Online-Radio hören. Mit einem Mini-DVBT-Stick spielt ihr die Partie per Antenne auf einem mobilen Gerät eurer Wahl ab, ohne euer Datenvolumen aufzubrauchen. Eine detaillierte Übersicht über die Fußball-EM im Live-Stream findet ihr hier. Außerdem verraten wir euch, wann alle Deutschlandspiele laufen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.