Bo und der Weihnachtsstern Poster

Mariah Carey liefert Soundtrack für „Bo und der Weihnachtsstern“

Annika Kühn  

Dieser Esel erzählt uns nicht nur die Weihnachtsgeschichte aus einer ganz neuen Perspektive, er bringt uns auch die Königin der Adventssongs zurück: Mariah Carey singt den Titelsong zum Animationsabenteuer „Bo und der Weihnachtsstern“.

All I want for Christmas … ist ein neuer Weihnachtssong von Mariah Carey – und diesen Wunsch macht die Sängerin jetzt wahr: Mit „The Star“ liefert die Queen of Christmas eine herzzerreißende Ballade und den Titelsong zum weihnachtlichen Familienfilm „Bo und der Weihnachtsstern“.

Der Animationsfilm von Sony Pictures Animation erzählt die Geburt Jesu durch die Augen des Esels Bo, der von zu Hause ausreißt und sich auf das Abenteuer seines Lebens begibt. An der Seite des Schafes Ruth und der Taube Dave folgt er dem hellsten Stern am Horizont und landet so in Bethlehem – und mitten in der Weihnachtsgeschichte.

Seht den Trailer hier:

Auf dem Soundtrack zu „Bo und der Weihnachtsstern“ sind neben Mariah Carey auch Zara Larsson, Fifth Harmony und Pentatonix zu hören. Er ist seit dem 27. Oktober 2017 digital erhältlich und seit 24. November 2017 auch als CD erhältlich. „Bo und der Weihnachtsstern“ startet am 7. Dezember 2017 in den deutschen Kinos.

Kommentare