Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Zoey's Extraordinary Playlist
  4. „Zoey's Extraordinary Playlist“ Staffel 3: Wird die Serie fortgesetzt?

„Zoey's Extraordinary Playlist“ Staffel 3: Wird die Serie fortgesetzt?

„Zoey's Extraordinary Playlist“ Staffel 3:  Wird die Serie fortgesetzt?
© NBC / imago images

Seit zwei Staffeln fiebern wir schon mit Zoey in dieser Mischung aus Musical- und Dramedy-Serie. Doch ist „Zoey's Extraordinary Playlist“ Staffel 3 möglich?

In „Zoey's Extraordinary Playlist“ dreht sich alles um die junge Programmiererin Zoey (Jane Levy), die nach einer fehlgeschlagenen MRT-Untersuchung plötzlich die Gedanken ihrer Mitmenschen hören kann. Dabei drücken sie ihre intimsten Gefühle in Form von Gesangs- und Tanzeinlagen aus. Zwar ist Zoey zunächst mit dieser Situation überfordert, merkt aber auch bald darauf, dass sie dadurch ihren Mitmenschen bei ihren Sorgen und Nöten viel besser helfen kann. Allen voran Zoeys Vater (Peter Gallagher), der an einer tödlichen Nervenkrankheit leidet und sich nicht mehr sprachlich ausdrücken kann.

Aber nicht nur ihr Vater braucht dringend Hilfe, sondern auch Zoeys bester Freund Max (Skylar Astin), der sich nicht traut, Zoey seine Liebe zu gestehen oder Zoeys Nachbar Mo (Alex Newell), der unter der fehlenden Akzeptanz seiner Mitmenschen leidet. So beginnt für Zoey ein musikalisches Abenteuer, dem sie so schnell nicht entfliehen kann. Ob diese unterhaltsame Serie in Staffel 3 fortgesetzt wird, verraten wir euch hier.

Anzeige

Wir zeigen euch in diesem Video die 15 besten Comedy-Serien:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Ist „Zoey's Extraordinary Playlist“ Staffel 3 möglich?

Leider hat das US-Network NBC „Zoey's Extraordinary Playlist“ nach zwei Staffeln offiziell abgesetzt. Schon länger hat die Serie mit schwachen Einschaltquoten gekämpft, obwohl die Serie von Kritiker*innen gefeiert wurde. Ebenso ist die geplante Übernahme der Serie durch Peacock, dem Streaming-Dienst von NBC Universal, gescheitert. Deswegen wird es erst mal keine Staffel 3 von „Zoey's Extraordinary Playlist“ geben. Doch es gibt ein kleines Trostpflaster für Fans, die sich noch nicht endgültig von ihrer Lieblingsserie verabschieden möchten.

Diese Serien sollten sich Comedy-Fans auf Netflix nicht entgehen lassen:

Weihnachtsspecial anstatt „Zoey's Extraordinary Playlist“ Staffel 3

Zwar ist bislang keine dritte Staffel von „Zoey's Extraordinary Playlist“ geplant, allerdings hat der Streaming-Anbieter Roku bekannt gegeben, dass es einen Weihnachtsfilm zur Serie geben wird. Die Dreharbeiten haben auch schon im September 2021 begonnen, sodass der Film pünktlich zu Weihnachten über Roku erscheinen wird. Zudem wird man den Film auch ohne Kenntnisse der bisherigen Ereignisse in der Serie anschauen können. Also die ideale Gelegenheit, um mit der Serie zu starten!

Anzeige

Und wenn ihr nach dem Film dann doch Lust auf die Serie bekommen habt, werdet ihr auf Roku auch die ersten beiden Staffeln von „Zoey’s Extraordinary Playlist“ im Stream anschauen können. Zudem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass nach einem Erfolg des Films eine dritte Staffel von „Zoey’s Extraordinary Playlist“ gedreht wird.

Seid ihr echte Comedy-Fans? Dann zeigt es in unserem Quiz:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„Zoey's Extraordinary Playlist“ Staffel 3: Wird die Serie fortgesetzt? " gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige