Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Minions
  4. News
  5. Zitate der „Minions“: Die besten Sprüche der gelben Wesen

Zitate der „Minions“: Die besten Sprüche der gelben Wesen

Zitate der „Minions“: Die besten Sprüche der gelben Wesen
© Universal Pictures

Die „Minions“ haben unter Animationsfans spielend Kultstatus erreicht. Ebenso kultig sind die Zitate der gelben Wichte – die wir euch hier präsentieren.

Mit Auftritten in den CGI-Abenteuern „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ haben die putzigen gelben Wichte schon in den Jahren 2010 und 2013 auf sich aufmerksam gemacht. Bereits seit Urzeiten als Einzeller existent, entwickelten sich die „Minions“ zu einer Lebensform, die im Laufe der Geschichte nur eine Funktion hatte: skrupellosen Herrschern und Bösewichten zu dienen. Doch mit ihrer Tollpatschigkeit haben die umtriebigen Arbeitswesen immer wieder ihre Herren getötet und sich damit ihrer eigenen Lebensgrundlage beraubt. Selbstredend fallen bei so viel Komik auch die einen oder anderen legendären Sprüche. Wir haben für euch ein paar der kultigsten „Minions“-Zitate zusammengestellt.

Nicht nur die „Minions“ zaubern Animationsfans ein Lächeln aufs Gesicht. In unserem Video findet ihr die zehn besten Zeichentrickfilme:

Anzeige
Die 10 besten Zeichentrickfilme

Legendäre Zitate der „Minions“

  • „Ist es nicht ein gutes Gefühl, böse zu sein?“
  • „Oh, Walter, sieh doch, diese bezaubernden kleinen Freaks wollen auch nach Orlando!“
  • „Ich möchte nicht, dass Ihr das falsch versteht. Aber ich hasse euch!“
  • „Dieses Buch wurde aus Versehen böswillig vernichtet.“
  • „Ich sagte Kurzwellenkanone, nicht Furzwellenkanone!“
  • „Minions. Habt ihr euch je gefragt, wo sie herkommen? Sie leben schon viel länger auf diesem Planeten als wir. Sie sind alle verschieden, aber sie alle verfolgen dasselbe Ziel: dem miesesten fiesen Schurken zu dienen, den es gibt. Einen Meister zu finden, war einfach. Einen Meister zu behalten, das war eher kompliziert.“
  • „Ich liebe England! Die Musik, die Mode ... Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, es einmal an mich zu reißen.“
  • „Und bitte mach, dass wir bald von jemandem adoptiert werden und dass die Mami und der Daddy lieb zu uns sind und dass sie ein zahmes Einhorn haben. Amen.“
  • „Das hier ist mein Mann: Herb ... Erfinder, Supergenie, heißer Feger! Herb, das sind die neuen Rekruten: Kevin, Stuart und der knubbelige Kleine ist Bob.“ – „Echt cool, ihr Kerlchen seid irre winzig und voll gelb ... und darauf stehe ich!“
  • „Es ist so flauschig! Ich werd' wahnsinnig!“
  • „Ihr heimtückischen kleinen Verräter!“
  • „Ich glaube fest daran, dass irgendwo unter euch ein Schurke sitzt, der das Potenzial hat, etwas wirklich Großem zu dienen! Das könnte wirklich jeder von euch sein. Wie könnten wir das wohl anfangen …?“
  • „Scarlett Overkill ...! Wenn ich ein Minion wär, dann würde ich für die arbeiten wollen!“
  • „Seht ihr dieses süße kleine Steinchen? Ihr müsst es mir nur aus der Hand nehmen und ihr seid eingestellt. Halb so wild, es ist schon fast zu einfach.“
  • „Stehlt mir die Krone und ihr sollt alles bekommen, was ihr euch wünscht: Respekt! Macht! ..." – „Bananaaaa!"

Seid ihr Zeichentrick-Fans? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz:

Zeichentrick-Filmquiz: Nur echte Kenner schaffen 25/30 Punkten!

Hat dir "Zitate der „Minions“: Die besten Sprüche der gelben Wesen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige