Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Agent Carter
  4. „Agent Carter“ Staffel 3: Wird die Marvel-Serie fortgesetzt?

„Agent Carter“ Staffel 3: Wird die Marvel-Serie fortgesetzt?

„Agent Carter“ Staffel 3: Wird die Marvel-Serie fortgesetzt?
© ABC Studios / Marvel

Auf zwei Staffeln und 18 Episoden brachte es die Marvel-Serie um die populäre Agentin Peggy Carter. Könnte „Agent Carter“ mit einer dritten Staffel fortgesetzt werden?

Wir haben alle Marvel-Serien auf Disney+ für euch im Überblick:

Marvel-Serien auf Disney+

„Agent Carter“ ist ein Serienableger des MCU und folgt der namensgebenden Protagonistin Agent Peggy Carter (Hayley Atwell), die nach dem zweiten Weltkrieg für die Forschungseinrichtung „Strategic Scientific Reserve“ in New York arbeitet und nebenbei Missionen für Howard Stark (Dominic Cooper) erfüllt. Neben all dem hat Peggy noch mit dem Verschwinden ihres Freundes Steve Rogers (Chris Evans) und Macho-Kollegen zu kämpfen. Die ersten beiden Staffeln der ABC-Serie von 2015 sind unter anderem bei Amazon verfügbar. Wie es nun mit Staffel 3 der Marvel-Serie aussieht, verraten wir euch hier.

Besteht Hoffnung auf „Agent Carter“ Staffel 3?

Das Spin-Off zu „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ hat von ABC keine Bestellungen für weitere Episoden bekommen, da die Quoten gerade in der zweiten Staffel zu gering waren. Netflix sah derweil keinen Grund, um eine dritte Staffel der Serie zu produzieren. So hat man 2016 den Schlussstrich unter „Agent Carter“ gezogen. Die Serie wurde immer wieder mal bei Streaming-Anbietern wie Amazon Prime hinzugefügt, verschwand dann aber wieder, nur um erneut hinzugefügt zu werden. Mit Disney+ ist „Agent Carter“ wieder zum streamen verfügbar. Obwohl es im Moment nicht sehr gut um „Agent Carter“ Staffel 3 steht, hoffen Fans und auch Peggy Carter Darstellerin Hayley Atwell, auf ein Revival der Serie durch Disney.

Welche Alternativen gibt es zu „Agent Carter“ Staffel 3?

Wer auf der Suche nach einer neuen Superhelden-Serie ist und sich über das Ausbleiben von „Agent Carter“ Staffel 3 hinwegtrösten möchte, sollte sich diese Alternativen nicht entgehen lassen:

Anzeige
  • „Jessica Jones“: Netflix-Original-Serie über Marvels härteste Privatdetektivin (Krysten Ritter), die ebenso trinkfeste wie widerwillige Superheldin Jessica Jones.
  • „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“: Der bekannte S.H.I.E.L.D-Agent Phil Coulson (Clark Gregg) stellt ein hoch spezialisiertes Experten-Team zusammen, das Menschen mit besonderen Fähigkeiten ausfindig machen soll.
  • „Daredevil“: Der blinde Anwalt Matthew Murdock (Charlie Cox) übt nachts als Daredevil Selbstjustiz gegen Verbrecher in Hell's Kitchen aus.
Anzeige

Wolltet ihr schon immer wissen welcher Held aus dem MCU ihr seid? Dann ist dieses Quiz für euch:

Avengers-Quiz: Welcher Marvel-Held bist du?

Hat dir "„Agent Carter“ Staffel 3: Wird die Marvel-Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige