Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Desperate Housewives
  4. News
  5. „Why Women Kill“: Läuft die Serie auf Netflix?

„Why Women Kill“: Läuft die Serie auf Netflix?

„Why Women Kill“: Läuft die Serie auf Netflix?
© Imagine Entertainment

Die Dramedy-Serie „Why Women Kill“ ist schon lange offiziell im Streaming verfügbar. Wir verraten euch, ob ihr die Serie auch auf Netflix findet.

Dasselbe Haus, aber unterschiedliche Jahre. Auch wenn die Hausfrauen in „Why Women Kill“ alle in unterschiedlichen Generationen geboren wurden, wohnen sie alle zeitversetzt im gleichen Haus. Dazu müssen sich die drei Frauen alle mit der Untreue ihrer Ehemänner auseinandersetzen, die womöglich eine tödliche Wendung nimmt. Diese amerikanische Dramedy-Serie wurde im Jahr 2019 von „Desperate Housewives“-Schöpfer Marc Cherry ins Leben gerufen und konnte über zwei Staffeln eine große Fangemeinde aufbauen. Nicht nur die lustigen Momente, sondern auch der Drama-Aspekt der Serie lockte viele Zuschauer*innen immer wieder vor die Bildschirme. Ob ihr „Why Women Kill“ auf Netflix findet und ob eine dritte Staffel der Serie produziert wird, verraten wir euch in den folgenden Abschnitten.

Ihr liebt Krimigeschichten? Dann solltet ihr diesen True Crime-Formaten eine Chance geben.

Die 11 besten True-Crime-Dokus auf Netflix

Läuft „Why Women Kill“ auf Netflix?

Die amerikanische Dramedy-Serie „Why Women Kill“ könnt ihr nicht auf Netflix schauen. Es gibt allerdings mehrere Streaming-Anbieter, auf denen die Serie ein festes Zuhause gefunden hat. Auf Amazon Prime seht ihr „Why Women Kill“ als Kauf- oder Leihversion. Und falls ihr ein Abonnement bei RTL+ abgeschlossen habt, findet ihr dort ebenfalls beide Staffeln der erfolgreichen Serie zum Streamen.

Anzeige

Diesen Serienkiller-Pärchen solltet ihr lieber nicht zu nahe kommen:

Bekommt „Why Women Kill“ eine 3. Staffel?

Leider wird „Why Women Kill“ vorerst keine dritte Staffel bekommen. Wie Deadline im Jahr 2022 berichtete, hatte der Streaming-Dienst Paramount+ erst einmal vor, eine neue Staffel zu produzieren, in der Produktionsphase jedoch entschieden, diese wieder abzubrechen. Die Gründe für diesen vorzeitigen Abbruch sind unklar. Bislang hat sich Paramount+ auch nicht zu den Einzelheiten geäußert. Die Fans der Serie müssen demnach darauf hoffen, dass sich eventuell in naher Zukunft der Traum von einer dritten Staffel doch noch erfüllt.

Anzeige

In unserem Quiz solltet ihr schnell die richtigen Antworten wählen, um nicht im Gefängnis zu landen:

„How to Get Away with Murder“: Würdest du mit Mord davonkommen?

Hat dir "„Why Women Kill“: Läuft die Serie auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige