Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marcella
  4. „Marcella“ Staffel 4: Welchen Fall übernimmt Marcella als nächstes?

„Marcella“ Staffel 4: Welchen Fall übernimmt Marcella als nächstes?

„Marcella“ Staffel 4: Welchen Fall übernimmt Marcella als nächstes?
© Netflix

Seit Juni ist Staffel 3 der Krimi-Serie mit dem Nordic-Noir Flair auf Netflix verfügbar. Ob und wann ihr „Marcella“ in Staffel 4 wiederseht, sagen wir euch.

Noch nicht genug? Hier sind 15 Dramaserien-Tipps auf Amazon Prime

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

Die Serie dreht sich um Marcella (Anna Friel) eine ehemalige Ermittlerin der Londoner Metropolitan Police, die nach zwölf Jahren zu ihrem alten Posten zurückkehrt. Geplagt von mentalen und familiären Problemen, kämpft sie mit ihren Blackouts. In den ersten zwei Staffeln ermittelt sie Morde, bis sie in der dritten Staffel als Undercover-Agentin eine Drogenhändlerfamilie infiltriert. Hier erfahrt ihr, was wir bereits über die vierte Staffel von „Marcella“ wissen.

Anzeige

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Marcella“ Staffel 3! –

„Marcella“ Staffel 4: Wo ist Marcella jetzt?

In einem Flieger mit Staceys Baby und dem Geld der Maguires auf ihrem Konto, verabschiedet sich Marcella von uns fürs erste. Doch was passiert in „Marcella“ Staffel 4 und wann wird diese erscheinen? Leider gibt es bis dato noch keine Informationen, ob die britische Serie um eine vierte Staffel verlängert wird. Sollte dies jedoch der Fall sein, müsst ihr euch dennoch in Geduld üben.

Noch müsst ihr euch auf „Marcella“ Staffel 4 gedulden

Die britische Serie aus der Feder des schwedischen Autors Hans Rosenfieldt ist mit acht Episoden schnell durchgeguckt und lässt einen genauso schnell auf mehr hoffen. Rückblickend hat „Marcella“ allerdings eine lange Produktionszeit. Die erste Staffel der Serie kam April 2016 raus und wurde noch im gleichen Jahr um eine weitere Staffel verlängert, welche im Februar 2018 erschien. „Marcella“ wurde erneut um eine Staffel im Oktober 2018 verlängert, wurde jedoch erst ab Sommer 2019 gedreht und dann im Sommer 2020 ausgestrahlt. Es ist ein Muster zu erkennen, aus dem man vermuten kann, dass die vierte Staffel der Krimi-Serie im Herbst angekündigt wird. Vorausgesetzt „Marcella“ wird verlängert. Sollte dieser Veröffentlichungsrhytmus weitergeführt werden, kann man mit „Marcella“ Staffel 4 vermutlich im Frühsommer 2022 auf Netflix rechnen.

Anzeige

Testet eure Krimi-Expertise in diesem Tatort Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Marcella“ Staffel 4: Welchen Fall übernimmt Marcella als nächstes?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige