Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Hochzeits-Crasher
  4. „Wedding Crashers 2“: Kommt eine Fortsetzung der Komödie?

„Wedding Crashers 2“: Kommt eine Fortsetzung der Komödie?

„Wedding Crashers 2“: Kommt eine Fortsetzung der Komödie?
© Warner Bros.

Owen Wilson und Vince Vaughn reißen auf Hochzeiten Frauen auf – dann verlieben sie sich. Folgt die Fortsetzung „Wedding Crashers 2“ noch?

In „Wedding Crashers“ (deutscher Titel: „Die Hochzeits-Crasher“) schleichen sich John (Owen Wilson) und Jeremy (Vince Vaughn) als ungeladene Gäste auf Hochzeiten ein, um dort bei Frauen zu landen. Als sie auf der Hochzeit der Tochter von US-Finanzministers William Cleary (Christopher Walken) deren andere Töchter Claire (Rachel McAdams) und Gloria (Isla Fisher) kennenlernen, ist es um sie geschehen. Während Jeremy mit der sehr anhänglichen Gloria zu kämpfen hat, kommen sich John und Claire immer näher, was ihrem Verlobten Zachary (Bradley Cooper) natürlich gar nicht gefällt. Ob der zweite Teil „Wedding Crashers 2“ in Planung ist, sagen wir euch hier.

„Die Hochzeits-Crasher“ findet ihr derzeit im Stream auf Amazon Prime. Doch auch Netflix hat einige tolle Komödien zu bieten, die wir euch in unserem Video vorstellen wollen.

10 Komödien-Tipps exklusiv auf Netflix

Kommt die Fortsetzung „Wedding Crashers 2“ noch?

Die Sterne stehen gut für die vier Hochzeits-Crasher. So berichtet Variety, dass eine Fortsetzung bereits in Planung ist und Owen Wilson, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Isla Fisher zugesagt haben. Der Regisseur des ersten Teils, David Dobkin, zeigte auch Interesse. Auch wenn das erst mal gute Neuigkeiten sind, scheint die Produktion und Entwicklung nur langsam voranzukommen. Zudem hat Owen Wilson jüngst für Disneys „The Haunted Mansion“ unterschrieben und somit die Pläne für „Wedding Crashers 2“ in naher Zukunft zerstört. Die Planungen waren schon sehr konkret und so bleibt die Hoffnung, dass es doch noch zu einem späteren Zeitpunkt klappt.

Alternativen zu „Wedding Crashers 2“ 

Hochzeiten sind höchst emotionale Feste, das wissen nicht nur die „Wedding Crashers“. Wir präsentieren euch weitere romantische Komödien im Hochzeits-Kontext:

Anzeige
  • „Selbst ist die Braut“: Margaret (Sandra Bullock) gilt als Tyrannin in ihrer Firma und ihr Assistent Andrew (Ryan Reynolds) stimmt dem voll zu. Doch plötzlich wendet sich das Blatt, als Margaret nach Kanada abgeschoben werden soll. Andrew gaukelt eine geplante Hochzeit vor, wenn sie ihn dafür zum Lektor befördert. Ein „romantisches“ Wochenende bei Andrews Familie beginnt. Den Film findet ihr auf Disney+ im Abo.
  • „Table 19 – Liebe ist fehl am Platz“: Eloise (Anna Kendrick) wird an den Tisch der Aussätzigen verbannt, nachdem der Bruder der Braut per SMS mit ihr Schluss macht. Doch die Truppe rottet sich zusammen und hat den Abend ihres Lebens. Die Komödie könnt ihr auf Amazon Prime Kaufen und Leihen.
  • „27 Dresses“: Immer die Brautjungfer, niemals die Braut. Das muss sich Hochzeitsplanerin Jane (Katherine Heigl) von Kevin (James Marsden) anhören, der heimlich eine Reportage über sie schreibt – und sich in sie verliebt. Der Film ist bei Joyn im Abo zu streamen.
Anzeige

Seid ihr echte Komödien-Expert*innen? Findet es heraus:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "„Wedding Crashers 2“: Kommt eine Fortsetzung der Komödie?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige