Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Virgin River
  4. „Virgin River“ Staffel 4: Wird die Netflix-Serie fortgesetzt?

„Virgin River“ Staffel 4: Wird die Netflix-Serie fortgesetzt?

„Virgin River“ Staffel 4: Wird die Netflix-Serie fortgesetzt?
© Netflix

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Seit dem 9. Juli 2021 läuft die dritte Staffel von „Virgin River“ auf Netflix. Wir sagen euch, wie es um Staffel 4 der Dramaserie steht.

Poster Virgin River Staffel 1

Streaming bei:

Poster Virgin River Staffel 2

Streaming bei:

Poster Virgin River Staffel 3

Streaming bei:

Krankenschwester Melinda, gespielt von Alexandra Breckenridge („This Is Us“), hat genug vom turbulenten Leben in Los Angeles. Sie bewirbt sich auf eine Stelle als Hebamme und Krankenschwester mitten im kalifornischen Norden. Doch schnell stellt sie fest, dass auch im idyllischen „Virgin River“ der Alltag so seine Probleme mit sich bringt und sie ihre Vergangenheit nicht ohne Weiteres abschütteln kann. Wir sagen euch, wie die Chancen um Staffel 4 der Netflix-Serie stehen.

In unserem Video seht ihr die aktuell 15 besten Drama-Serien auf Netflix:

Wie stehen die Chancen auf „Virgin River“ Staffel 4?

„Virgin River“ ist einer der aktuellen Hits des Streaming-Dienstes Netflix. Die Serie über das amerikanische Kleinstadt-Leben ist irgendwo zwischen Drama und Romantik angesiedelt und damit perfekt für einen Serienmarathon. Unaufgeregt und gut erzählt, zeigt die Serie das Leben in „Virgin River“, einer Stadt irgendwo zwischen „Gilmore Girls“ und „Friday Night Lights“.

Netflix ist notorisch, wenn es darum geht Zuschauerzahlen herauszugeben. Und so gibt es auch zu „Virgin River“ kaum Daten. Schaut man sich jedoch an mit welcher Geschwindigkeit die Serie erneuert wird, scheint sie in Netflix Augen ihr Zielpublikum gefunden zu haben. Im Dezember 2019 war die erste Staffel im Stream erhältlich, nur zwei Jahre später startet im Juli 2021 bereits die dritte Staffel.

Diese Dramen auf Netflix solltet ihr nicht verpassen:

Es ist offiziell: „Virgin River“ Staffel 4 wird kommen!

Mittlerweile wurde die vierte Staffel von „Virgin River“ offiziell bestätigt. Und Fans können gleich zweimal jubeln, denn sogar eine fünfte Staffel ist bereits in Planung! Die Produktion von Staffel 4 hat schon in diesem Sommer begonnen. Folgt man dem bisherigen Veröffentlichungsverlauf, kann es gut sein, dass Staffel 4 vielleicht schon im Sommer 2022 veröffentlicht wird. Genug Inspiration für mehr Folgen gibt es auf jeden Fall schon, denn die Buchreihe von Autorin Robyn Carr, auf der die Serie basiert, umfasst aktuell ganze 22 Bücher.

Wer in die Welt von „Virgin River“ eintauchen will und die ultimative Feelgood-Show sucht, der findet alle 30 Folgen auf Netflix im Stream.

Zeigt im Quiz, wie gut ihr euch mit Netfliy-Serien auskennt:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.