Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. Vanessa Mariposa und Diogo Sangre im Porträt: Infos und Steckbriefe

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre im Porträt: Infos und Steckbriefe

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre im Porträt: Infos und Steckbriefe
© RTL / Stefen Gregorowius

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sind bekannte Gesichter verschiedener Reality-Formate. Nun starten sie in ein gemeinsames Projekt. Wir stellen das Paar vor.

Diogo Sangre wurde 2020 einem breiteren Publikum bekannt, als er die Rolle des Verführers bei „Temptation Island“ übernahm und der damaligen Freundin von Calvin Kleinen, Pia Peukmann, ordentlich den Kopf verdrehte. Vanessa Mariposa hingegen war zuletzt in der ersten Staffel von „Club der guten Laune“ zu sehen, indem sie sich gegen andere Prominente wie Cora Schumacher und Martin Semmelrogge durchsetzen und den Sieg für sich verbuchen konnte. Die beiden sind also keine Neulinge in puncto Trash-TV und versuchen sich nun als Paar im „Sommerhaus der Stars“ 2022, welches seit dem 7. September auf RTL zweimal wöchentlich ausgestrahlt wird. Das Format könnt ihr seit dem 31. August 2022 jeweils eine Woche im Voraus auf RTL+ streamen.

Die Stars im Sommerhaus sorgen für jede Menge krasse Momente. Noch mehr solcher Situationen im deutschen TV zeigen wir euch in unserem Video:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Wie haben sich Vanessa Mariposa und Diogo Sangre kennengelernt?

Die beiden Reality-Stars trafen sich erstmals in einem gemeinsamen Projekt, nämlich 2021 bei „Ex on the Beach“. Doch erst bei „Are You The One“ entstand eine vorsichtige Verliebtheit, die später in einer Beziehung endete. Eine Liebesgeschichte auf Umwegen sozusagen, dafür aber in einem rasanten Tempo, denn noch im selben Jahr zog die gebürtige Salzburgerin zu ihrem neuen Freund nach Köln.

Was ist über ihre Beziehung bekannt?

Aktuell ist noch nicht bestätigt worden, ob die Beziehung zwischen Tätowierer Diogo Sangre und Vanessa Mariposa gescheitert ist, obwohl einige Indizien in letzter Zeit dafür sprechen. Die Fitness-Influencerin startete vor Kurzem auf ihrem Instagram-Account einen Aufruf, in dem sie von ihrer Wohnungssuche erzählte und um Mietangebote bat. Auffallend ist auch, dass beide ihre Pärchen-Fotos auf ihrem jeweiligen Instagram-Account gelöscht haben. Bis das Paar jedoch offiziell eine Trennung verkündet, gehen wir davon aus, dass die Beziehung noch besteht.

Vanessa Mariposa – Steckbrief

  • Name: Vanessa Mariposa
  • Geburtstag: 16. Dezember 1992
  • Geburtsort: Salzburg
  • Alter: 30
  • Sternzeichen: Schütze
  • Beruf: gelernte Flugbegleiterin, Fitness-Influencerin, Model, Reality-Star
  • Partner: Diogo Sangre
  • Wohnort: Köln
  • Social Media: vanessa_mariposa (Instagram)
Anzeige

Schaut euch in der Bilderstrecke die Kandidat*innen an, die neben Vanessa Mariposa und Diogo Sangre ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen:

Diogo Sangre – Steckbrief

  • Name: Diogo Sangre
  • Geburtstag: 03. Oktober 1994
  • Geburtsort: Portugal
  • Alter: 28
  • Sternzeichen: Waage
  • Beruf: Tätowierer, Reality-Star
  • Partner: Vanessa Mariposa
  • Wohnort: Köln
  • Social Media: diogosangre (Instagram)
Anzeige

Wie stehen ihre Chancen im „Sommerhaus der Stars“ 2022?

+++Achtung! Es folgen Spoiler zum „Sommerhaus der Stars“ 2022!+++

Anzeige

Wie das Paar im offiziellen „Sommerhaus-Podcast“ erzählt, hat es die letzten Staffeln der Sendung zur Vorbereitung angeschaut und ist sich der Herausforderungen bewusst. Als Nachzügler-Paar könnte es nämlich gar nicht so einfach sein, von den anderen Kandidaten ernstgenommen zu werden. Zunächst bleibt es also spannend, ob Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sich in die bereits bestehende Wohngemeinschaft einfügen können und ihren Platz darin finden. Keine Frage, Antonia Hemmer und Patrick Romer sowie Marco Cerullo und Christina Grass zählen zu den besonders starken Paaren im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“. Ob Vanessa Mariposa und Diogo Sangre eine starke Einheit bilden können, die es mit diesen und anderen Kandidaten im Kampf um das Preisgeld von 50.000 Euro aufnehmen können, bleibt abzuwarten.

Ob ihr euch auch genauso gut mit dem beliebten „Big Brother“-Format auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Hat dir "Vanessa Mariposa und Diogo Sangre im Porträt: Infos und Steckbriefe" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige