Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Truth Seekers
  4. „Truth Seekers“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Truth Seekers“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Truth Seekers“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Amazon

Die Serie „Truth Seekers“ stammt von Experten der Genre-Unterhaltung: Nick Frost und Simon Pegg. Wir sagen euch, ob ihr die Serie auf Netflix streamen könnt.

Die Gruselserie „Truth Seekers“ stammt von echten Experten, wenn es um populäre Unterhaltung geht: Film-Duo Nick Frost und Simon Pegg, die durch Filme wie „Shaun of the Dead“ berühmt geworden sind. In dieser britischen Serie, die ein Mix aus Horror und Comedy ist, kehren die beiden wieder auf die TV-Bildschirme zurück. Als Gus Roberts freundet sich Frost mit dem neuen Kollegen Elton John (Samson Kayo) an. Doch schon bald ermitteln die beiden in ihrer Freizeit paranormale Geschehnisse. Pegg ist als Gus' Boss David mit von der Partie. Wir sagen euch, ob ihr die Serie auch bei Netflix im Stream finden könnt.

In diesem Video seht ihr die besten Netflix-Serien:

Anzeige
Die 25 besten Netflix-Serien

Läuft „Truth Seekers“ bei Netflix im Stream?

Acht Folgen stark ist die erste Staffel von „Truth Seekers“ zur Zeit. Da es sich bei der Serie um eine exklusive Amazon Prime-Produktion handelt, ist die Serie aktuell nur dort im Stream als Teil der Flatrate verfügbar. Für Fans von Pegg und Frost ist der absurde Mix aus Horror und Comedy auf jeden Fall einen Blick wert.

Wie geht es mit „Truth Seekers“ weiter?

In den letzten Jahren haben sich die britischen Schauspieler und Filmproduzenten Nick Frost und Simon Pegg in der Filmszene einen Namen gemacht. Mit ihrer Cornetto-Trilogie, wie die drei Filme „Shaun of the Dead“, „Hot Fuzz“ und „The World's End“ auch genannt werden, haben sie sich als Profis ihres Fachs bewiesen. Und das sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Doch auch abseits der gemeinsamen Projekte, waren die beiden in den letzten Jahren fleißig. So war Simon Pegg in gleich zwei Franchise-Rollen zu sehen: Einmal als Ingenieur Scotty in „Star Trek Beyond“ und als Techniker Benji zuletzt in „Mission: Impossible Fallout“. Nick Frost blieb mit „Fighting with my Family“ und „The Nevers“ seinen Indie-Genre-Wurzeln treu. Jedoch konnte auch der Erfolg der beiden Serienmacher „Truth Seekers“ nicht retten. Die Comedy-Serie wurde nach einer Staffel von Amazon abgesetzt.

Anzeige

Kennt ihr euch mit Komödien aus? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Anzeige