Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Ranch
  4. „The Ranch“ Staffel 4: Wird es eine Fortsetzung geben?

„The Ranch“ Staffel 4: Wird es eine Fortsetzung geben?

„The Ranch“ Staffel 4: Wird es eine Fortsetzung geben?
© Netflix

Mit der witzigen Familiencomedy landete Ashton Kutcher einen Serienhit auf Netflix. Aber geht es nach „The Ranch“ Staffel 4 weiter? Wir klären euch auf.

Die Serie „The Ranch“ um die beiden Brüder Colt (Ashton Kutcher) und Jameson Rooster Bennett (Danny Masterson), die sich mit ihrem Vater Beau (Sam Elliott) um die Familienfarm kümmern, war in den USA ein Garant für hohe Einschaltquoten. Auch in Deutschland fand die Serie bei Netflix großen Anklang. Im Januar 2020 war jedoch nach 80 Folgen Schluss und Familie Bennett verschwand vom Bildschirm. Ist „The Ranch“ mit Staffel 4 auserzählt?

Die besten Comedy-Serien auf Netflix seht ihr in unserem Video:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

„The Ranch“ Staffel 4: Was bisher geschah

Vor 15 Jahren verließ Footballprofi Colt (Ashton Kutcher) die elterliche Farm. Doch der Erfolg ist verblasst und die einzige Chance auf die Beine zu kommen, ist die Rückkehr auf die Ranch seines Vaters. Es fällt ihm jedoch sichtlich schwer, seinen Platz zu finden. Sein älterer Bruder Jameson (Danny Masterson) hat die Ranch nie verlassen und kümmert sich um alle dortigen Belange. Da Vater Beau (Sam Elliott) aber Geldprobleme hat und die Ranch nicht mehr unterhalten kann, möchte Colt sie übernehmen. Sein Vorhaben stößt bei seinem großen Bruder auf wenig Begeisterung, da dieser der Meinung ist, Colt habe keine Ahnung vom Landleben. Als wäre das nicht genug, gibt es auch noch emotionale Hochs und Tiefs mit Mutter Maggie (Debra Winger). Obwohl sie von der Familie getrennt lebt, hält es Beau und Maggie nicht davon ab, sich hin und wieder das Bett zu teilen.

Serienende nach „The Ranch“ Staffel 4?

Trotz der guten Einschaltquoten wurde die Serie, an der Ashton Kutcher auch als Produzent beteiligt war, eingestellt. Die Geschichte brachten die Autor*innen mit einem runden Ende zum Abschluss und verschafften somit die Möglichkeit, sich gebührend von Familie Bennett zu verabschieden. Wer die witzigen Stories auf der Ranch noch nicht kennt, kann beruhigt starten und sich auf ein fertig geschnürtes Paket mit Spaß und Drama freuen. Netflix weist „The Ranch“ mit acht Staffeln aus, was aber so nicht ganz korrekt ist. Die einzelnen Staffeln wurden in zwei Teilen veröffentlicht, weswegen oft von acht Staffeln gesprochen wird.

Anzeige

Ihr seid echte Netflix-Fans? Dann testet euch:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„The Ranch“ Staffel 4: Wird es eine Fortsetzung geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige