Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Pier – El Embarcadero
  4. „The Pier“ Staffel 3: Wird es eine Fortsetzung geben?

„The Pier“ Staffel 3: Wird es eine Fortsetzung geben?

„The Pier“ Staffel 3: Wird es eine Fortsetzung geben?
© Eye See Movies

In der Dramaserie „The Pier“ versucht Alejandra das Doppelleben ihres verstorbenen Mannes aufzudecken. Wir sagen euch, ob die Serie mit Staffel 3 fortgesetzt wird.

Architektin Alejandra (Verónica Sánchez) widerfahren in der Dramaserie „The Pier“ gleich zwei Schicksalsschläge: Erst erfährt sie, dass ihr Mann Óscar (Álvaro Morte) ermordet wurde. Dann stellt sich auch noch heraus, dass er jahrelang ein geheimes Doppelleben mit einer anderen Frau geführt hat. Alejandra nimmt eine falsche Identität an, um herauszufinden wer Veronica (Irene Arcos), die andere Frau im Leben ihres Mannes, ist. Sie hofft so endlich Antworten auf die ungeklärten Umstände seines Todes zu bekommen. Staffel 1 und 2 der spanischen Dramaserie sind auf Amazon Video zum Kauf und bei Joyn PLUS+ in der Flatrate verfügbar. Doch wie steht es um „The Pier“ Staffel 3?

In unserem Video zeigen wir euch Serien-Highlights exklusiv auf Amazon:

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

„The Pier“: Gibt es bald weitere Folgen?

Im Winter 2019 erschien die erste Staffel von „The Pier“ (Originaltitel: El embarcadero) mit insgesamt acht Folgen das erste Mal auch in Deutschland auf Joyn. Die Staffel folgt Architektin Alejandra, die auf der Suche nach Antworten, rund um den mysteriösen Tod ihres Mannes, ist. Hat seine geheime Geliebte Veronica die Antworten? Die erste Staffel folgt den beiden Frauen und endet mit einem spannenden Cliffhanger, der vieles offen lässt und neben der Enthüllung von Alejandras Identität noch eine weitere große Überraschung bereit hält.

Anzeige

Nun startet Anfang 2020 die zweite Staffel auch hier in Deutschland auf Joyn. In wiederum acht weiteren Folgen gibt die Serie Antworten auf die offenen Fragen der ersten Staffel. Da die Serie laut Schöpfer Álex Pina ursprünglich nur auf zwei Staffeln ausgelegt war, wird „The Pier“ auch mit dem Finale der zweiten Staffel enden. Und da alle offenen Fragen im Staffelfinale beantwortet werden, wird es auch keine dritte Staffel geben.

Diese Drama-Serien auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

„The Pier“: Das sind die Verbindungen zu „Haus des Geldes“

Spanische Fernsehserien erfreuen sich auch bei uns in Deutschland immer größerer Beliebtheit. „The Pier“ kann direkt mit der spanischen Erfolgsserie schlechthin in Verbindung gebracht werden: „Haus des Geldes“. Beide Serien stammen nämlich vom selben Macher, Álex Pina.

Anzeige

Doch damit nicht genug, Álvaro Morte, bekannt als El Profesor in „Haus des Geldes“, spielt in „The Pier“ ebenfalls wieder eine Rolle. Neben Erfinder Álex Pina ist auch Esther Martínex Lobato, die bereits bei „Haus des Geldes“ mitwirkte, als Autorin mit von der Partie. Wer also nach „The Pier“ noch mehr spanische Drama-Spannung haben möchte, der findet alle drei Staffeln von „Haus des Geldes“ auf Netflix in der Flatrate im Stream.

Ihr seid „Haus des Geldes“-Experten? Dann ist dieses Quiz für euch kein Problem:

„Haus des Geldes“: Test – Wie gut kennt ihr die Serie? Nur Experten schaffen 9 von 11 Punkten!

Hat dir "„The Pier“ Staffel 3: Wird es eine Fortsetzung geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige