Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Night Of
  4. „The Night Of“ auf Netflix: Läuft die Serie im Stream?

„The Night Of“ auf Netflix: Läuft die Serie im Stream?

„The Night Of“ auf Netflix: Läuft die Serie im Stream?
© Warner / HBO

In „The Night Of“ wacht ein Student neben einer Leiche auf und gilt fortan als Hauptverdächtiger. Wir verraten euch, ob ihr die Serie auf Netflix schauen könnt.

Poster The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht Staffel 1

Streaming bei:

Die Kriminalserie „The Night Of“ erzählt die Geschichte von Nasir Khan (Riz Ahmed), einem pakistanischen Studenten, der in einem Viertel in Queens lebt. Auf dem Weg zu einer Party lernt er eine junge Frau kennen, die er am nächsten Morgen blutüberströmt und tot in seiner Wohnung findet. Schnell wird er durch die erdrückenden Beweise zum Hauptverdächtigen und findet sich anschließend im Polizeirevier wieder. Er kann nur noch auf die Hilfe des gerissenen und eigenwilligen Anwalts John Stone (John Turturro) hoffen, um jemals wieder als freier Mann zu leben. 

Die US-amerikanische Dramaserie stammt aus dem Haus von HBO und wurde bereits im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt. „The Night Of“ basiert auf der BBC-Serie „Criminal Justice“ von Peter Moffat. Bereits 2012 war die Serie von HBO als Remake geplant. Da jedoch nach dem Tod von James Gandolfini gleichzeitig Produzent und Hauptrolle fehlten, suchte man anschließend lange nach Ersatz. Robert De Niro war lange Zeit als Nachfolger im Gespräch, konnte aufgrund von terminlichen Verpflichtungen die Rolle nicht übernehmen. 2014 übernahm schlussendlich John Turturro die Hauptrolle. Hat sich das lange Warten auch für Abonnent*innen von Netflix gelohnt?

Große Dramen auf Netflix, die ihr nicht verpassen dürft:

Läuft „The Night Of“ auf Netflix im Stream?

Aktuell ist die Mini-Serie nicht bei Netflix zu finden. Alle Interessierten können aber auf folgende Alternativen ausweichen:

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Night Of“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„The Night Of“: Das sind eure Alternativen auf Netflix

Zwar kann die Min-Serie „The Nigh Of“ nicht auf Netflix gestreamt werden, aber für alle Krimi-Fans und Hobby-Ermittler*innen bietet der Streaming-Dienst unterhaltsame Ausweichserien. Kniffelige Fälle erwarten euch bei:

  • „How to Get Away with Murder“: Die hoch angesehene Strafverteidigerin und Juraprofessorin Annalise Keating (Viola Davis) wird mit fünf ihrer Studenten immer wieder in Situationen verwickelt, die das gesamte Geschick der intelligenten Verteidigerin herausfordern, um sich der Justiz zu entziehen. 
  • „The Blacklist“: Raymond (James Spader) ist ein manipulativer Verbrecher und kennt die Szene und alles, was es darüber zu wissen gibt. Er bietet dem FBI unter der Voraussetzung, mit der jungen Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten zu dürfen, seine Hilfe an.

Mit welchem Anbieter geht ihr auf Verbrecherjagd? Findet es im Quiz heraus:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.