Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Masked Singer
  4. News
  5. „The Masked Singer“ 2022: Welche Indizien gibt es zu No Name?

„The Masked Singer“ 2022: Welche Indizien gibt es zu No Name?

„The Masked Singer“ 2022: Welche Indizien gibt es zu No Name?
© ProSieben / Willi Weber

„The Masked Singer“ gibt wieder Grund zum Spekulieren, Raten und Spinnen wilder Theorien. Spannende Indizien zu der Maske No Name könnt ihr bei uns nachlesen.

Staffel 7 von „The Masked Singer“ hat so einige geheimnisvolle Kostüme parat. Um nicht nur der Stimme lauschen zu müssen, sind in den Einspielvideos der Performer*innen Indizien versteckt, die euch beim Raten auf die Sprünge helfen können. Das Kostüm des No Name ist besonders spannend, denn offensichtlich hat es nicht einmal einen Namen. Zuschauer*innen der Show können über die JoynMe-App über einen Namen abstimmen, sodass in Folge 2 der Namenlose getauft werden kann. Die könnt ihr dann auf ProSieben oder über Joyn anschauen.

No Name begeisterte auch schon mit seiner Interpretation von „As It Was“ von Harry Styles. Im folgenden Video könnt ihr euch den Auftritt erneut anschauen. Dann könnt ihr gleich nochmal ganz genau auf die Stimme achten und schauen, was ihr von den Vermutungen des prominenten Rateteams haltet.

„The Masked Singer“: Wer ist No Name?

No Name ist der Stimme nach zu urteilen ganz klar ein Mann. Auch zu diesem Kostüm hat die Ratecommunity auf Facebook spannende Vermutungen und Spekulationen. So sind im Video mit den Indizien Blätter zu sehen, die erst grün und dann orange werden. Könnte dies ein Hinweis auf den Herbst sein und damit auch auf den Namen hindeuten? Einige Ratestimmen vermuten keinen Geringeren als Schauspieler Christoph Maria Herbst, der auch von der Figur und Körpergröße passen könnte.

Führen diese Indizien zur Lösung?

Im Video mit den Hinweisen ist zu sehen: No Name lebt mit einem Professor im Wald, der sein bester Freund ist, aber plötzlich verschwindet. Könnte der Professor ein Hinweis auf einen Partner des Maskierten sein? Falls dies der Fall sein sollte, hat die Ratecommunity einen heißen Tipp parat. Jan Josef Liefers hat in der Serie „Tatort“ zumindest einen Ermittlungspartner. Weitere Vermutungen, die in der Show genannt wurden, sind unter anderem: Bastian Pastewka, Thorsten Schröder und Jürgen Domian. Bei so vielen Ideen sind wohl noch einige weitere Auftritte von No Name nötig und zumindest ab Folge 2 kennen wir seinen Namen! In der App wird momentan über folgende mögliche Personen hinter der Maske spekuliert: Joko Winterscheidt, Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka und Michael „Bully“ Herbig.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit Promis und Filmen aus? Beweist im Quiz, ob ihr die Schauspieler anhand früherer Rollen erkennt!

Erkennst du diese Schauspieler anhand ihrer frühen Rollen?

Hat dir "„The Masked Singer“ 2022: Welche Indizien gibt es zu No Name?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige