Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Leftovers
  4. „The Leftovers“ bei Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„The Leftovers“ bei Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„The Leftovers“ bei Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Warner

Was tun, wenn Teile der Bevölkerung verschwinden? „The Leftovers“ beantwortet diese Frage und wir sagen euch, ob ihr die Serie auf Netflix streamen könnt.

The Leftovers

Poster The Leftovers Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster The Leftovers Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster The Leftovers Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Noch lange bevor im Kino Thanos gegen die Avengers antrat und mit einem Fingerschnippen die halbe Weltbevölkerung auslöschte, widmete sich die smarte Dramaserie „The Leftovers“ der spannenden Frage: Was passiert mit den Hinterbliebenen oder wie der Titel genauer übersetzt werden kann, den „Übriggebliebenen“, wenn plötzlich über 100 Millionen Menschen spurlos verschwinden? Was, wenn geliebte Menschen mit einem Mal einfach weg sind? Und was, wenn man unter vielen Trauernden der Einzige ist, der niemanden verloren hat? Ob ihr auf Netflix mitverfolgen könnt, wie „The Leftovers“ diese Fragen beantwortet, verraten wir euch hier.

Die besten Drama-Serien auf Netflix seht ihr in unserem Video:

Anzeige
15 Drama-Serientipps auf Netflix

„The Leftovers“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

„The Leftovers“ könnt ihr derzeit nicht auf Netflix streamen, da die Serie dort nicht im Programm verfügbar ist. Dafür gibt es hierzulande zahlreiche andere Streaming-Anbieter, die die Serie führen. Allerdings gibt es das Drama bei den wenigsten kostenlos. Das sind die Alternativen:

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Leftovers“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„The Leftovers“: Ende nach drei Staffeln

Wie ihr seht, führen die meisten Anbieter die gesamte Serie. Denn „The Leftovers“ wurde zwar unter anderem von Damon Lindelof produziert, der für sein Mitwirken am Mystery-Meilenstein „Lost“ bekannt ist, doch die Serie fasst sich deutlich kürzer und schloss 2017 mit seiner dritten und finalen Staffel ab. Neueinsteiger müssen sich also keine Sorgen machen, vor einem gigantischen Stapel an Folgen zu stehen oder zu viel Zeit oder Geld investieren zu müssen.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit Netflix' Serienfiguren aus?

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„The Leftovers“ bei Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige