Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Kardashians
  4. „The Kardashians“ Staffel 2: Start und Handlung der neuen Hulu-Serie

„The Kardashians“ Staffel 2: Start und Handlung der neuen Hulu-Serie

„The Kardashians“ Staffel 2: Start und Handlung der neuen Hulu-Serie
© E!

Der neue „The Kardashians“-Trailer verrät den Starttermin der zweiten Staffel und zeigt private Einblicke in das dramatische Leben der berühmten Familie.

The Kardashians

Poster The Kardashians

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster The Kardashians

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster The Kardashians

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

The Kardashians“ ist die Fortsetzung der erfolgreichen Reality-Serie „Keeping Up with the Kardashians“ vom TV-Sender E!. Anfang 2021 nahm die Hit-Serie vorerst ihr Ende. Zehn Monate später kündigte Hulu die Fortsetzung „The Kardashians“ an und startete ein Jahr später mit zehn Folgen, welche in Deutschland per Disney+ zu schauen sind. Trotz des Wechsels vom TV-Sender zum Streaminganbieter hat die Serie ihren inhaltlichen Schwerpunkt nicht verschoben. Es gibt weiterhin private Einblicke in das turbulente und gleichzeitig glamouröse Leben der Kardashian-Jenner-Familie. Das verspricht der Trailer zu „The Kardashians“ Staffel 2. Wann diese startet und was euch in der neuen Staffel erwartet, verraten wir euch hier.

Neben Disney+ gibt es noch reichlich andere Streaminganbieter. Findet mit unserem Video den Streamingdienst, der am besten zu euch passt.

Anzeige
Der große Streaming-Vergleich 2023

Starttermin von „The Kardashians“ Staffel 2

Die zweite Staffel der Reality-Serie „The Kardashians“ feiert Premiere am 22. September auf Disney+. Der Streamingdienst veröffentlichte die Folgen der ersten Staffel wöchentlich, womit es sich vermuten lässt, dass dies bei dieser Staffel ebenfalls der Fall sein wird. Außerdem kann auch damit gerechnet werden, dass wieder insgesamt zehn Folgen veröffentlicht werden. Seitens Disney gab es jedoch noch keine Informationen darüber.

Das verrät der Trailer zu „The Kardashians“ Staffel 2

++ Achtung, Spoiler-Warnung für Staffel 2 von „The Kardashians“! ++

Der Trailer verspricht dort anzuknüpfen, wo die erste Staffel endete. In der letzten Folge hat die Familie erfahren, dass Khloés on-off-Freund sie wieder betrogen hat und in der kommenden Staffel werden wir sehen, wie sie damit umgeht, was das für ihre Beziehung bedeutet und werden ihre Schwangerschaft begleiten. Auch Kylies Schwangerschaft und die Veränderung, die ein zweites Kind mit in ihr Leben bringt, werden thematisiert. Kendall scheint Streit mit Kylie zu haben, während sie ihre Unabhängigkeit auslebt. Ebenso wie Kim, die, wie sie selber sagt, selbstbewusster denn je ist und wir ihr Leben nach der Trennung von Kanye West verfolgen. Doch es werden auch die negativen Seiten beleuchtet, wie zum Beispiel ein Variety Interview, wofür Kim in der Vergangenheit kritisiert wurde. Kourtney und ihr Verlobter Travis planen deren Hochzeit. Das Familienoberhaupt Kris Jenner wird sich einer Operation unterziehen.

Doch egal wie turbulent das Leben des Familienclans sein mag, die Familie wird immer zusammenhalten. Dies macht zumindest der Trailer am Ende deutlich. Welche Ereignisse die neue Staffel noch thematisiert, ist unklar. Bis Ende Juni wurde gedreht, wodurch alle Ereignisse, die bis dorthin passiert sind, von der Staffel aufgegriffen werden könnten.

Anzeige

Gehören die Kardashians nun zu den Disney-Prinzessinnen? Findet heraus, welche Prinzessin ihr seid:

Welche Disney-Prinzessin bist du?

Hat dir "„The Kardashians“ Staffel 2: Start und Handlung der neuen Hulu-Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige