Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Superstore
  4. „Superstore“ auf Netflix: Gibt es die Sitcom dort im Stream?

„Superstore“ auf Netflix: Gibt es die Sitcom dort im Stream?

„Superstore“ auf Netflix: Gibt es die Sitcom dort im Stream?
© NBC

Die US-Sitcom „Superstore“ begleitet die Mitarbeiter*innen eines Supermarkts durch den Alltag. Ob die Serie auch auf Netflix verfügbar ist, sagen wir euch hier.

Jonah (Ben Feldman) hatte größere Pläne als in einem Supermarkt zu arbeiten, aber es kommt anders als erwartet und er fängt bei Cloud 9 an. Das Eis zwischen ihm und der strengen Assistenzmanagerin Amy (America Ferrera) fängt langsam an zu schmelzen und auch seine anderen verrückten Kolleg*innen wachsen ihm ans Herz. „Superstore“ erstreckt sich über sechs Staffeln und 113 Episoden. Doch sind diese auch auf Netflix streambar?

Was ist aus den Sitcoms-Stars von damals geworden? In unserem Video verraten wir es euch:

Sitcom-Stars damals und heute

Ist „Superstore“ auf Netflix verfügbar?

Aktuell könnt ihr Staffel 1-5 von „Superstore“ auf Netflix streamen. Staffel 6 ist hierzulande auf Netflix bisher nicht verfügbar. Auch andere Anbieter haben nur vereinzelte Staffeln in der Flatrate. Derzeit läuft die Serie auch auf Pro 7, doch hier findet ihr die Serie im Stream:

Anzeige

Diese Serien sollten sich Sitcom-Fans nicht entgehen lassen:

„Superstore“-Alternativen auf Netflix:

Neben „Superstore“ könnt ihr auf Netflix auch in den amüsanten Alltag anderer Arbeitnehmer*innen und sogar Studierender reinschnuppern:

Anzeige
  • „The IT Crowd“: In der britischen Sitcom tauchen wir ein in das Leben der beiden IT Supporter Moss (Richard Ayoade) und Roy (Chris O’Dowd), die sich sowohl mit der Unfähigkeit ihrer Kolleg*innen, aber auch ihrer eigenen Chefin Jen (Katherine Parkinson) rumschlagen müssen. Staffel 1 bis 5 könnt ihr euch auf Netflix ansehen.
  • „Stromberg“: Die deutsche Adaption der britischen Serie „The Office“ begleitet den manipulativen Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) und seine gutgläubigen Kolleg*innen durch den Alltag bei der Capitol Versicherung AG. Auf Netflix sind fünf Staffeln der Serie verfügbar.
  • „Community“: Willkommen im Greendale Community College und in der Lerngruppe von Jeff Winger (Joel McHale). Hier treffen verschiedene Charaktere und Altersklassen aufeinander, was zu lustigen Situationen führt. Die Kult-Serie mit Donald Glover, Chevy Chase und Alison Brie findet ihr auf Netflix.

Erkennt ihr diese Comedy-Serien nur anhand ihrer Häuser? Testet euer Wissen:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„Superstore“ auf Netflix: Gibt es die Sitcom dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige