Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Superstore
  4. „Superstore“ auf Netflix: Gibt es die Sitcom dort im Stream?

„Superstore“ auf Netflix: Gibt es die Sitcom dort im Stream?

„Superstore“ auf Netflix: Gibt es die Sitcom dort im Stream?
© NBC

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Die US-Sitcom „Superstore“ begleitet die Mitarbeiter*innen eines Supermarkts durch den Alltag. Ob die Serie auch auf Netflix verfügbar ist, sagen wir euch hier.

Poster Superstore Staffel 1

Streaming bei:

Poster Superstore Staffel 2

Streaming bei:

Poster Superstore Staffel 3

Streaming bei:

Poster Superstore Staffel 4

Streaming bei:

Poster Superstore Staffel 5

Streaming bei:

Poster Superstore Staffel 6

Streaming bei:

Jonah (Ben Feldman) hatte größere Pläne als in einem Supermarkt zu arbeiten, aber es kommt anders als erwartet und er fängt bei Cloud 9 an. Das Eis zwischen ihm und der strengen Assistenzmanagerin Amy (America Ferrera) fängt langsam an zu schmelzen und auch seine anderen verrückten Kolleg*innen wachsen ihm ans Herz. „Superstore“ erstreckt sich über sechs Staffeln und 113 Episoden. Doch sind diese auch auf Netflix streambar?

Was ist aus den Sitcoms-Stars von damals geworden? In unserem Video verraten wir es euch:

Ist „Superstore“ auf Netflix verfügbar?

Aktuell könnt ihr Staffel 1-5 von „Superstore“ auf Netflix streamen. Staffel 6 ist hierzulande auf Netflix bisher nicht verfügbar. Auch andere Anbieter haben nur vereinzelte Staffeln in der Flatrate. Derzeit läuft die Serie auch auf Pro 7, doch hier findet ihr die Serie im Stream:

Diese Serien sollten sich Sitcom-Fans nicht entgehen lassen:

„Superstore“-Alternativen auf Netflix:

Neben „Superstore“ könnt ihr auf Netflix auch in den amüsanten Alltag anderer Arbeitnehmer*innen und sogar Studierender reinschnuppern:

Erkennt ihr diese Comedy-Serien nur anhand ihrer Häuser? Testet euer Wissen:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.