Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Suburra
  4. „Suburra: Blood on Rome“ Staffel 3: Wie geht die Mafia-Serie weiter?

„Suburra: Blood on Rome“ Staffel 3: Wie geht die Mafia-Serie weiter?

„Suburra: Blood on Rome“ Staffel 3: Wie geht die Mafia-Serie weiter?
© Netflix

In der italienischen Mafia-Serie „Suburra: Blood on Rome“ werden die Machtkämpfe immer blutiger. Wie steht es um Staffel 3 des Netflix-Originals?

Diese zehn Geheimtipps auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

11 Geheimtipps auf Netflix

Die italienische Netflix-Produktion „Suburra: Blood on Rome“ erzählt die Vorgeschichte des erfolgreichen Mafia-Films „Suburra“. Schöpfer und Regisseur Stefano Sollima basierte den Film auf dem gleichnamigen Roman von Giancarlo De Cataldo und Carlo Bonini. Die Spin-off-Serie war die erste italienische Eigenproduktion des Streaming-Dienstes Netflix. Dort startete die dritte Staffel der Mafia-Serie „Suburra: Blood on Rome“ am 30. Oktober 2020. Der Kampf um die Herrschaft über Rom wird in dieser Staffel noch rücksichtsloser als bisher. 

Anzeige

++ Achtung, Spoilerwarnung für „Suburra: Blood on Rome“ Staffel 2 und 3! ++

Das passiert „Suburra: Blood on Rome“ Staffel 3

Eine ganzjährige Feier des Vatikans, lockt die Kriminellen nach Rom. Sie erhoffen sich dadurch neue illegale Geschäfte, Geld und Macht. Es ist ein tödlicher Kampf zwischen der Mafia, korrupten Politikern und dem Vatikan. Die dritte Staffel von „Suburra Blood on Rome“ setzt nach dem tragischen Selbstmord von Lele (Eduardo Valdarnini) am Ende der zweiten Staffel an. Die Festivitäten scheinen die Möglichkeit zu bieten, viel Profit zu machen und ungeahnte Macht anzusammeln. Wer zur rechten Zeit am Zuge ist, der hat auch das Sagen in der Stadt. Der Machtkampf in „Suburra: Blood on Rome“ wird immer blutiger. Aber wird es auch möglich sein, den rebellischen Norden der Hauptstadt zu kontrollieren?

Finale Staffel von „Suburra: Blood on Rome“

Die Regie der dritten Staffel übernahm Arnaldo Catinari. Wie Netflix im Frühjahr 2020 mitteilte, steht die aktuelle Staffel unter dem Motto „Armageddon“ und ist zugleich die finale Staffel der Mafia-Story. „Suburra Blood on Rome“ kam als erste italienische Eigenproduktion des Streaming-Dienstes sehr gut beim Publikum an. Dank ihres großen Erfolges wurde die Serie auch in weiteren Sprachen veröffentlicht.

Anzeige

Welcher Streaming-Anbieter passt am besten zu euch? Findet es heraus:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„Suburra: Blood on Rome“ Staffel 3: Wie geht die Mafia-Serie weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige