Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Skyfall
  4. „Skyfall“ auf Netflix: Läuft der Agentenfilm dort im Stream?

„Skyfall“ auf Netflix: Läuft der Agentenfilm dort im Stream?

 „Skyfall“ auf Netflix: Läuft der Agentenfilm dort im Stream?
© 20th Century Fox

„Skyfall“ gehört zu der Film-Klassiker-Reihe rund um den Geheimagenten James Bond, auch bekannt als 007. Wir verraten, ob ihr den Agententhriller auf Netflix streamen könnt.

Wir haben die Film-Highlights 2020 auf Netflix für euch im Überblick:

Netflix Film-Highlights 2020

James Bond (Daniel Craig) ist nach einer misslungen Operation in Istanbul versehentlich niedergeschossen und für Tod erklärt worden. In Wirklichkeit überlebt er aber knapp. Doch anstatt sich zum Dienst zurückzumelden und den Irrtum aufzuklären, genießt er die Möglichkeit eines vorzeitigen Ruhestands mit viel Alkohol und Frauen. Doch dieser Moment hält nur kurzzeitig an. M (Judi Dench), Bonds ehemalige Vorgesetzte, wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, die sie und das ganze MI-6 bedroht. Strippenzieher ist der mysteriöse und mächtige Raoul Silva (Javier Bardem). Die Spuren führen Bond bis nach Schottland zu einem alten Landsitz. Dort wird er auf eine harte Probe gestellt. „Skyfall“ ist der dritte James-Bond-Film mit dem Schauspieler Daniel Craig in der Hauptrolle des Super-Geheimagenten. Ist der 23. Film der Reihe auch auf Netflix zu sehen?

Ist „Skyfall“ auf Netflix verfügbar?

Den Agententhriller „Skyfall“ findet ihr derzeit nicht auf Netflix. Wir haben euch hier aber eine kleine Auswahl an Streaming-Anbietern zusammengestellt, bei denen ihr den Film-Klassiker streamen könnt:

Anzeige

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Skyfall“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Das sind eure „Skyfall“-Alternativen:

Ihr liebt Agententhriller und Krimis? Die James-Bond-Reihe habt ihr schon rauf und runter geschaut und seid nun auf der Suche nach weiteren Geschichten aus der Geheimagentenwelt? Dann haben wir hier eine tolle Auswahl für euch:

Anzeige
  • „Mission: Impossible – Fallout“: Actionfeuerwerk mit Tom Cruise als Geheimagent Ethan Hunt, der selbst unmögliche Geheimmissionen mit spektakulären Stunts und überraschenden Gadgets bewältigt.
  • „Tenet“: In Christopher Nolans Blockbuster wird ein Mann (John David Washington) entsendet, den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Zeitreisen, Action-Epos und gefährliche Stunts inklusive.
  • „The International“: Raffinierter Verschwörungsthriller über einen Interpolagenten (Clive Owen), der einflussreichen Banken ihre Beteiligung an einem internationalen Waffenhändlerring nachweisen will.

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir " „Skyfall“ auf Netflix: Läuft der Agentenfilm dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige