Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan / Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton
  4. „Silent Witness“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Silent Witness“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Silent Witness“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© BBC

In der Serie „Silent Witness“ geht es vorrangig um die Aufklärung von Todesfällen. Wir verraten euch, ob ihr die Serie über Netflix streamen könnt.

Das sind die exklusiven Netflix-Serien-Highlights 2020:

Netflix Serien-Highlights 2020

Bereits seit 1996 läuft die Serie „Silent Witness“ – damals noch mit anderem Namen und Protagonisten – und über 20 Jahre später konnten Fans sich auf die 23. Staffel freuen. In den ersten sieben Staffeln ist Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton) die Hauptprotagonistin der Serie. Sie fängt mit ihren Spezialkenntnissen da an, wo die normale Polizeiarbeit aufhört. Dabei schafft sie es immer wieder, komplizierte Mordfälle zu lösen und kommt dabei der einen oder anderen Machenschaft auf die Schliche. Zum Ende der siebten Staffel kehrt Dr. Ryan in ihre Heimatstadt Belfast zurück und Dr. Leo Dalton (William Gaminare) übernimmt ihren Posten. Ob die britische Serie auch auf Netflix zu sehen ist, verraten wir euch hier.

Läuft „Silent Witness“ auf Netflix?

Die Gerichtsmediziner-Serie „Silent Witness“ findet ihr derzeit nicht auf Netflix. Dafür findet ihr sie auf Amazon Prime, Joyn oder iTunes. Wir haben für euch eine kleine Übersicht erstellt, damit ihr einen besseren Überblick habt:

Anzeige

„Silent Witness“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen

Krimi-Serien wie „Silent Witness“ sind genau euer Ding? Ihr liebt Action, Spannung und Nervenkitzel? Dann könnten euch auch die folgenden Serien interessieren:

Anzeige
  • Sherlock“: BBC-Krimireihe, die den exzentrischen Ermittler Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) samt Sidekick Dr. Watson (Martin Freeman) ins London des 21. Jahrhunderts versetzt.
  • Bones – Die Knochenjägerin“: Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) ist eine brilliante Wissenschaftlerin, sozialer Umgang ist ihr allerdings fremd. 
  • Dexter“: Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist Forensiker beim Miami-Metro Police Department, wo auch seine jüngere Adoptivschwester Debra (Jennifer Carpenter) arbeitet. Was weder Schwester noch Kolleg*innen ahnen, ist, dass der angesehene und allseits beliebte Wissenschaftler ein grausiges Doppelleben führt. Auch diese Serie bietet sich als Alternative an, wenn ihr „Silent Witness“ auf Netflix vermisst. 

Seid ihr Krimi-Kenner und identifiziert Serien anhand ihrer Tatorte? Testet es im Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Silent Witness“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige