Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Scott & Huutsch
  4. „Scott & Huutsch“ Staffel 2: Wird die Disney-Serie fortgesetzt?

„Scott & Huutsch“ Staffel 2: Wird die Disney-Serie fortgesetzt?

„Scott & Huutsch“ Staffel 2: Wird die Disney-Serie fortgesetzt?
© IMAGO / Prod.DB

Im Remake des 80er-Hits „Scott & Huutsch“ treffen ein ehrgeiziger U.S. Marshal und eine unerzogene Dogge aufeinander. Kommt bald Staffel 2 der Comedy-Serie?

Im Leben von Scott Turner (Josh Peck, „Drake & Josh“) herrscht Recht und Ordnung, sowohl bei seiner Arbeit als Polizist als auch in seinem Privatleben. Doch sein scheinbar perfektes Leben wird von einem auf den anderen Moment gehörig aufgewirbelt, als sein Vater ihm seine riesige, unerzogene Dogge namens Huutsch vererbt. Seit Juli 2021 könnt ihr das ungleiche Team „Scott & Huutsch“ auf Disney+ bei ihrer Verbrecherjagd verfolgen. Wir verraten euch, ob Staffel 2 der Buddy-Comedy möglich ist.

In unserm Video zeigen wir euch die besten Disney+ Originals:

11 Empfehlungen auf Disney+

Ermitteln „Scott & Huutsch“ in Staffel 2 weiter?

Während sowohl Fans des Originals als auch ein neues Publikum, Spaß an der Neuauflage der Geschichte um den ordnungsliebenden Polizisten und seiner liebenswerten Dogge hatten, sah es bei den Kritiker*innen nicht ganz so rosig aus. Deswegen scheint eine Staffel 2 von „Scott & Huutsch“ wohl eher unwahrscheinlich – aber nicht vollkommen ausgeschlossen. Auch der Film „Scott & Huutsch“ aus dem Jahr 1989 mit Tom Hanks in der Hauptrolle erhielt zu seiner Zeit gemischte Kritiken, hat aber dennoch Kultstatus erreicht. Fans der Serie können also weiterhin hoffen, dass Disney sie mit weiteren actionreichen Episoden beglücken wird. 

Tierische Alternativen zu „Scott & Huutsch“ Staffel 2:

Falls sich Disney nicht zu einer weiteren Staffel von „Scott & Huutsch“ durchringen kann, müsst ihr trotzdem nicht auf unterhaltsame Hunde-Filme verzichten. Mit diesen Alternativen zu „Scott & Huutsch“ Staffel 2 werdet ihr bestimmt euren Spaß haben:

Anzeige
  • „Isle of Dogs – Ataris Reise“: Wes Andersons Oscar-nominierter Stop-Motion-Film begleitet einen kleinen Jungen auf der Suche nach seinem geliebten Hund. Den Film könnt ihr auf Netflix im Abo und auf Amazon zum Kauf streamen.
  • „Antarctica – Gefangen im Eis“: Nach einem tragischen Unfall muss Schlittenhundeführer Jerry (Paul Walker) seine geliebten Hunde in der Eiswüste zurücklassen. Der Abenteuerfilm ist auf Disney+ im Abo und auf Amazon zum Kauf im Stream verfügbar.
  • „Marley & Ich“: Der ungehorsame, aber überaus liebenswerte Labrador Marley findet bei einem Journalistenpärchen, gespielt von Owen Wilson und Jennifer Aniston, ein neues Zuhause. Die charmante Beziehungskomödie findet ihr auf Amazon im Abo.
Anzeige

Seid ihr wahre Disney-Fans? Testet euer Wissen im Quiz:

Das Disney-Zitate-Quiz: Wer hat es gesagt?

Hat dir "„Scott & Huutsch“ Staffel 2: Wird die Disney-Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige