Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sailor Moon
  4. „Sailor Moon“ auf Netflix: Läuft der Anime dort im Stream?

„Sailor Moon“ auf Netflix: Läuft der Anime dort im Stream?

„Sailor Moon“ auf Netflix: Läuft der Anime dort im Stream?
© KAZÉ

Sailor Moon und ihre Sailor Kriegerinnen beschützen seit den 90ern unsere Welt. Wir verraten euch, ob es „Sailor Moon“ bei Netflix im Stream gibt.

Diese zehn Filme sollten sich Anime-Fans nicht entgehen lassen:

10 Anime-Filme, die ihr gesehen haben müsst

„Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen“ – so hieß es 1992 bis 1997, als Bunny Tsukino alias Sailor Moon die Bösewichte in die Flucht trieb. Ihr zur Seite standen dabei ihre Freundinnen Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Venus, ihr Freund Tuxedo Mask und viele weitere Verbündete aus der Planeten-Reihe. Insgesamt umfasst die Original-Serie fünf Staffeln. Das hört sich vielleicht wenig an für eine Serie, die so lange lief, allerdings besteht allein die erste Staffel aus 46 Episoden. Mit 200 Folgen in fünf Staffeln war es für die Macher von „Sailor Moon“ aber nicht getan. Es folgten vier Specials, drei Kinofilme und die Anime-Serie „Sailor Moon Crystal“, welche zum 20-jährigen Jubiläum des Franchises von 2014 bis 2016 lief. In Japan gab es zudem mehrere Live-Musicals und eine Real-Serie. Auch Videospiele für zahlreiche Konsolen wurden Anfang der 90er produziert nebst zahlreichen Merchandise-Artikel, die sich bis heute großer Beliebtheit erfreuen. Doch hat Netflix die Original-Serie im Angebot?

„Sailor Moon“ nicht auf Netflix? Hier gibt es den Anime im Stream:

„Sailor Moon“ ist aktuell nicht bei Netflix im Stream verfügbar. Selbst bei Crunchyroll, dem Top-Anbieter für Anime-Streaming, ist die Anime-Serie nicht erhältlich. Bis Anfang November 2020 lief die Serie bei Sixx im Nachtprogramm. Diese Folgen gibt es jetzt hier in der Mediathek:

Anzeige
  • Joyn: Einzelne Folgen aus der ersten und zweiten Staffel kostenfrei verfügbar

Welche Alternativen gibt es zu „Sailor Moon“?

Natürlich hat es nicht nur „Sailor Moon“ bis in die Neuzeit geschafft. Auch der Pokémon-Hype nimmt nicht ab, was man jüngst am Release des Kinofilms „Meisterdetektiv Pikachu“ sehen konnte. Wer mal wieder Lust auf Anime hat, wird hier fündig:

Anzeige
  • „Pokémon“: „Gotta Catch ‘Em All“ heißt es für Ash Ketchum und seinen berühmten Freund Pikachu auf der Jagd nach mächtigen Pokémon und dem Ziel, Pokémon-Meister zu werden. Eine Staffel in Amazon Prime und drei Staffeln in Netflix enthalten.
  • „Naruto“: Der junge Naruto Uzumaki will nur eins: Oberster Ninja seines Dorfes werden. Begleitet ihn durch die Tücken des Erwachsenwerdens. Neun Staffeln „Naruto“ und zehn Staffeln „Naruto Shippuden“ in Netflix enthalten.
  • „Yu-Gi-Oh!“: Schüler Yugi Muto und der Geist eines Pharaos, Yami, retten zusammen die Welt vor dem Untergang. Fünf Staffeln in Netflix enthalten.

Wie gut kennt ihr diese kultigen Anime?

Ghibli-Quiz: Wie gut kennt ihr die kultigen Anime?

Hat dir "„Sailor Moon“ auf Netflix: Läuft der Anime dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige