Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's Runaways
  4. „Runaways“ Staffel 3: Was versprechen die neuen Folgen?

„Runaways“ Staffel 3: Was versprechen die neuen Folgen?

„Runaways“ Staffel 3: Was versprechen die neuen Folgen?
© Hulu

In „Runaways“ stellen sich Teenager mit besonderen Fähigkeiten ihren größten Feinden: ihren Eltern! Was Staffel 3 zu bieten hat, haben wir herausgefunden.

Die Marvel-Serie „Runaways“ begleitet die Jugendlichen Chase (Gregg Sulkin), Molly (Allegra Acosta), Gert (Ariela Barer), Alex (Rhenzy Feliz), Nico (Lyrica Okano) und Karolina (Virginia Gardner) auf ihrer Flucht vor ihren größten Feinden: ihren Eltern. Als die Teenies herausfinden, dass sie Teil eines Komplotts gegen die Menschen sind, setzen die sechs Freunde ihre übernatürlichen Kräfte ein, um sich dem Kampf gegen ihre Familie zu stellen. Bisher wurden auf dem amerikanischen Sender Hulu sowie dem deutschen Pay TV-Sender Sky alle drei Staffeln ausgestrahlt. Aber was macht Staffel 3 der Serie so besonders?

++ Achtung, Spoilerwarnung für „Runaways“ Staffel 2 und 3! ++

Anzeige

Mit diesen Infos seid ihr für das Marvel-Universum gerüstet:

Marvel Phase 4 - So geht es im MCU weiter

„Runaways“ Staffel 3 mit Dimensionswechsel

In Staffel 3 sind die „Runaways“ über mehrere Dimensionen verstreut. Während Chase, Karolina und Janet (Ever Carradine) in einer anderen Galaxie nach einem Ausweg in die Gegenwart suchen, versucht der Rest der Gruppe das ungeborene Kind von Leslie (Annie Wersching) beschützen. Ein mysteriöser Feind trachte nach dem Wohl des Kindes, das für die Ausführung seiner finsteren Pläne einen wichtigen Teil bildet. Neuzugang Elizabeth Hurley, die in der Rolle der Magierin Morgan le Fay zu sehen ist, verfolgt derweil ihre skrupellosen Machenschaften und möchte dazu Nico manipulieren. Viele Aufgaben, die es für die „Runaways“ in den zehn Episoden zu bewältigen gibt.

Serienende mit „Runaways“ Staffel 3

Für Fans der Serie kommt mit Staffel 3 jedoch die bittere Erkenntnis, dass das Ende naht. Die zehn Folgen bilden den Abschluss der Serie. Als kleines Geschenk haben die kreativen Macher von „Runaways“ noch einen Gastauftritt von Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) alias Cloak und Tandy Bowen (Olivia Holt) alias Dagger eingebaut, die aus der gleichnamigen Marvel-Serie „Cloak & Dagger“ stammen. Allerdings wurde die gesellschaftskritische Sendung nach zwei Staffeln abgesetzt.

Anzeige

Deutsche Serienfans können die letzten Folgen von „Runaways“ bei folgenden Anbietern sehen:

  • Amazon: Alle 3 Staffeln zum Kauf verfügbar.
  • iTunes: Alle 3 Staffeln zum Kauf verfügbar.
  • Google Play: Alle 3 Staffeln zum Kauf verfügbar.
  • MagentaTV: Alle 3 Staffeln zum Kauf verfügbar.

Alle Streaming-Anbieter findet ihr auch jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Mehr Superhelden: Alternativen zu „Runaways“ Staffel 3

Wer nach dem Ende von Staffel 3 der „Runaways“ noch mehr Lust auf Marvel hat, der sollte sich folgenden Serien-Superhelden anschließen:

  • „Daredevil“: Der blinde Anwalt Matt Murdock (Charlie Cox) setzt tagsüber auf die Macht des Gesetztes und geht nachts auf Verbrecherjagd. Zu sehen ist die Serie bei Netflix.
  • „Agent Carter“: Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) ermittelt in ungewöhnlichen Fällen, die sie von Howard Stark (Dominic Cooper) erhält. Zu sehen ist die Serie bei Amazon.
  • „WandaVision“: Sitcom mit den beiden Helden Wanda (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany), die in verschiedenen TV-Epochen ihr eigenes Abenteuer erleben. Derzeit läuft die Serie bei Disney+.
Anzeige

Wie tief steckt ihr im MCU? Testet euer Wissen im Quiz:

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Hat dir "„Runaways“ Staffel 3: Was versprechen die neuen Folgen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige