Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Reef Break
  4. „Reef Break“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Reef Break“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Reef Break“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© ABC

Die Krimiserie „Reef Break“ startete im Juni 2019 bei ABC und M6. Bei Prosieben FUN hatte die Serie im Februar 2020 Deutschlandpremiere. Könnt ihr sie auch auf Netflix streamen?

Im Mittelpunkt von „Reef Break“ steht Cat Chambers (Poppy Montgomery). Die ehemalige Profisurferin und Diebin ist inzwischen vom Gouverneur einer paradiesischen Insel angeheuert worden, um dort Probleme zu lösen. In der 2019 produzierten Krimiserie „Reef Break“ ermittelt an der Seite von Cat Chambers auch noch ihr Ex-Ehemann und Ex-Cop Jake (Ray Stevenson). Wo kann man die Serie in Deutschland aktuell streamen? Ist das auch auf Netflix möglich?  

Wir haben alle Infos zum Streaming-Dienst Netflix für euch im Überblick:

Netflix: Kosten, Inhalte und Funktionen

Könnt ihr „Reef Break“ auch auf Netflix streamen?

Im Free-TV hatte Sat.1 im Juli 2020 mit der Ausstrahlung von „Reef Break“ im Abendprogramm begonnen. Allerdings zog der Sender schon nach achten Episode von insgesamt 13 Folgen wegen mangelnder Quoten wieder den Stecker. „Reef Break“ ist aktuell auch nicht bei Netflix im Abo enthalten. Allerdings haben wir euch hier die Streaming-Anbieter aufgelistet, bei denen ihr die Krimiserie streamen könnt.

Anzeige

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Reef Break“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„Reef Break“-Alternativen mit Poppy Montgomery

Die Kultserie „Without A Trace“ (2002 bis 2009) machte die Schauspielerin Poppy Montgomery zum Star. In „Unforgettable“ (2011 bis 2016) bewies sie sich als Hauptdarstellerin. „Reef Break“ war ein weiterer Meilenstein für Poppy Montgomery, denn diese Serie entstand nicht nur nach ihrer Idee. Hier wirkte sie auch erfolgreich als Executive Producerin und als Hauptdarstellerin mit.

Anzeige

Von der Krimiserie „Reef Break“ gibt es bisher nur eine Staffel mit 13 Episoden. US-Produzent ABC gab bereits im Dezember 2019 bekannt, dass die Serie keine zweite Staffel erhalten werde. Der französische Co-Produzent M6 hielt sich zwar noch eine Option für die zweite Staffel offen, doch angesichts mangelhafter Quoten wird es wohl keine neue Staffel geben.

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euch mit unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Reef Break“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige