Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Prodigal Son – Der Mörder in Dir
  4. „Prodigal Son“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Prodigal Son“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Prodigal Son“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Warner Bros. / Fox

Mit „Prodigal Son“ erlebt ihr eine neue Erzählperspektive. Werden die Fans die Chance haben, die Serie auf Netflix zu schauen?

Prodigal Son – Der Mörder in Dir

Poster Prodigal Son Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Prodigal Son Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

„Prodigal Son“ handelt von dem Kriminalpsychologen Malcom Bright (Tom Payne). Dieser arbeitete beim FBI als Profiler, wurde aber entlassen. Sein alter Freund Gil Arroyo (Lou Diamond Phillips) vom NYPD kann ihm einen Job als Berater des NYPD anbieten. Sein erster Fall konfrontiert Malcom auf persönliche Weise. Ein Nachahmer kopiert die Morde des „Chirurgen“ (Michael Sheen). Malcom soll mit dem Serienmörder zusammenarbeiten, um dem NYPD den Nachahmer dingfest zu machen. Der Haken bei der Sache ist, dass der „Chirurg“ der Vater von Malcolm ist und durch Malcolm vor über zehn Jahren von der Polizei gefasst werden konnte. Malcolm schreitet über einen gefährlichen Pfad, der seine traumatisierende Vergangenheit wieder hervorbringt. Ob ihr auch auf Netflix mitverfolgen könnt, wie sich Malcolm seinen inneren Dämonen stellt, verraten wir euch hier. 

Anzeige

Läuft „Prodigal Son“ auf Netflix?

Aktuell bietet Netflix die spannende Serie „Prodigal Son“ nicht in seinem Angebot an. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, ist unklar. Zumindest war es in den Vorjahren so, dass Netflix viele Produktionen von Warner Bros. in das Repertoire aufnahm. Bis dahin könnt ihr die erste Staffel von „Prodigal Son“ bei folgenden Streaming-Anbietern ansehen:

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Prodigal Son“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wie geht es weiter mit „Prodigal Son“?

Euch haut die Serie um den Sohn eines Serienmörders vom Hocker und ihr wollt unbedingt weiter gucken? Nicht nur subjektiv überzeugt „Prodigal Son“, sondern auch objektiv. Die erste Staffel lief gut. Es wurden konstant über drei Millionen Zuschauer*innen erreicht. Deshalb gab der Pay-TV Sender Fox im Mai 2020 eine zweite Staffel in Auftrag.

Anzeige

Würdet ihr mit einem Mord davonkommen? Findet es heraus:

„How to Get Away with Murder“: Würdest du mit Mord davonkommen?

Hat dir "„Prodigal Son“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige