Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS: Hawaii
  4. „NCIS: Hawaii“ Staffel 2: Wird eine Fortsetzung kommen?

„NCIS: Hawaii“ Staffel 2: Wird eine Fortsetzung kommen?

„NCIS: Hawaii“ Staffel 2: Wird eine Fortsetzung kommen?
© CBS

„Navy CIS: Hawaii“ ist eine US-amerikanische Krimiserie und Teil des „Navy CIS“ Universums. Wird es eine zweite Staffel geben?

In „NCIS: Hawaii“ geht es um das neue Team des Naval Crimial Investigative Service auf Hawaii. Stationiert auf Pearl Harbor beschäftigt sich die Gruppe rund um Chefin Special Agent Jane Tennant (Vanessa Lachey) mit Verbrechen, meistens Mord, auf der Insel und versucht dabei Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen. Die erste Staffel des „Navy CIS“-Ablegers wurde in den USA im Herbst 2021 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Wann mit „Navy CIS: Hawaii“ Staffel 2 zu rechnen ist, erfahrt ihr im Artikel.

Auch im echten Leben passieren nennenswerte Verbrechen. Im Video zeigen wir euch die elf besten True-Crime-Dokus auf Netflix.

Die 11 besten True Crime Dokus auf Netflix

„NCIS: Hawaii“ Staffel 2 kommt nach Deutschland!

Gute Nachrichten: Der „Navy CIS“-Ableger „NCIS: Hawaii“ hat schon im Jahr 2022 eine zweite Staffel erhalten. Diese Nachricht kann auch nicht gerade als Wunder bezeichnet werden, denn die erste Staffel der Crime-Show verzeichnete durchschnittlich eine Einschaltquote von 8.2 Millionen Zuschauer*innen. Und nun kommen auch die deutschen Fans in den Genuss der zweiten Auflage der Crime-Serie: Am 14. März 2023 feiert „NCIS: Hawaii“ Staffel 2 ihre Deutschlandpremiere auf SAT.1 und schon ab dem 7. März 2023 startet die neue Season auf Joyn+. Neben „Navy CIS: Hawaii“ erhalten auch „NCIS“ und „NCIS: Los Angeles“ eine jeweilige 20. Staffel und 14.  Staffel. CBS Senderchef Kelly Kahl argumentiert die Verlängerungen so: „Mit dem neuen starken Zusatz 'NCIS: Hawaii' haben wir die Möglichkeit, die Stärken dieses beeindruckenden Franchises weiter auszubauen.“ (Original: „With the strong new addition of 'NCIS: Hawai’i', we are able to expand the strength of this formidable franchise across our schedule.[...]“ (via The Hollywood Reporter)

Anzeige

Die erste Staffel des „NCIS“-Spin-offs ist seit April 2022 auf dem deutschen Streaming-Dienst Joyn+ zu sehen und auch Staffel 2 wird dort nach Ausstrahlung im Free TV verfügbar sein.

Wie geht es weiter nach „NCIS: Hawaii“ Staffel 2?

Der Erfolg des „NCIS“-Franchise scheint kein Ende zu nehmen. Und auch „NCIS: Hawaii“ ist davon nicht ausgeschlossen. Auch wenn dieses Spin-off nicht ganz an die astronomischen Einschaltquoten von anderen „NCIS“-Ablegern herankommt, so lockt „NCIS Hawaii“ dennoch eine solide Anzahl an Zuschauer*innen vor den Fernseher. Das wird CBS so schnell nicht aufgeben und somit wurde im Februar 2023 vom Sender eine Staffel 3 geordert. Auch wenn es offiziell noch kein Veröffentlichungsdatum für die dritte Staffel von „NCIS: Hawaii“ gibt, kann man annehmen, dass die Crime-Serie in den USA im Herbst 2023 in den USA zu sehen sein wird. In Deutschland wird es etwas länger dauern. 

Anzeige

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen zur „Mission Impossible“-Reihe beweisen:

„Mission: Impossible“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Action-Reihe?

Hat dir "„NCIS: Hawaii“ Staffel 2: Wird eine Fortsetzung kommen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige