Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS: Hawaii
  4. „Navy CIS: Hawaii“ Staffel 3: Dürfen sich Fans auf eine Fortsetzung freuen?

„Navy CIS: Hawaii“ Staffel 3: Dürfen sich Fans auf eine Fortsetzung freuen?

„Navy CIS: Hawaii“ Staffel 3: Dürfen sich Fans auf eine Fortsetzung freuen?
© CBS

„Navy CIS: Hawaii“ ist eine amerikanische Krimi-Serie vom Sender CBS, von der es mittlerweile zwei Staffeln gibt. Ob eine dritte dazu kommt, erfahrt ihr hier.

Navy CIS: Hawaii

Bei „Navy CIS: Hawaii“ handelt es sich, wie es der Name schon vermuten lässt, um einen weiteren Ableger von der bekannten Krimi-Serie „Navy CIS“. Neben „Navy CIS: Los Angeles“ und „Navy CIS: New Orleans“ ist die Serie das dritte Spin-off im „Navy CIS“-Universum. Genau wie in der Original-Serie dreht sich „Navy CIS: Hawaii“ um eine Gruppe von Ermittler*innen, die in diesem Fall eben auf Hawaii Kriminalfälle lösen. Die Serie ist seit 2021 auf Sendung und umfasst mittlerweile zwei Staffeln – wobei die zweite Staffel hierzulande erst seit dem 7. März 2023 auf Joyn+ zu sehen ist. Wir verraten euch, ob eine dritte Staffel noch erscheinen wird.

Anzeige

Auch in Filmen spielen Mord und Verbrechen oft eine große Rolle. In unserem Video findet ihr sieben Filme über Serienmörder.

Die 7 schaurigsten Filme über Serienkiller

Geht „Navy CIS: Hawaii“ mit Staffel 3 weiter?

Die Fans von „Navy CIS: Hawaii“ können aufatmen, denn es wird noch eine dritte Staffel der Serie erscheinen. CBS hat das mittlerweile offiziell bestätigt. In den USA soll die neue Staffel am 12. Februar 2024 starten. Wann genau es in Deutschland losgeht, ist bisher noch nicht bekannt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass es auch hier ungefähr ein Jahr nach dem USA-Start sein wird. Somit können die deutschen Fans wohl im Frühjahr 2025 mit „Navy CIS: Hawaii“ Staffel 3 rechnen.

Ihr liebäugelt mit einem Abo bei Paramount+? Dann solltet ihr bei diesem aktuellen Angebot unbedingt reinschauen: Ihr erhaltet 1 Jahr des Streaming-Dienstes Paramount+ inklusive waipu.tv-Perfect-Plus-Paket und zusätzlich den waipu.tv-4K-Stick für unschlagbare 59,99 €! Das starke Angebot findet ihr hier.  

Anzeige

Weitere gute Krimi-Serien, die ihr auf Netflix streamen könnt, findet ihr in unserer Bilderstrecke:

Spannende Krimi-Alternativen zu „Navy CIS: Hawaii“

Um die Zeit bis zur dritten Staffel von „Navy CIS: Hawaii“ zu überbrücken, haben wir hier ein paar Tipps mit ähnlichen Serien für euch:

  • „Criminal Minds“: Die Serie um eine Gruppe von Profilern vom FBI umfasst mittlerweile 15 Staffeln. Diese könnt ihr alle auf Disney+ streamen.
  • „Castle“: Krimi-Autor Richard Castle (Nathan Fillion) muss der FBI-Agentin Beckett (Stana Katic) beim Lösen von Mordfällen helfen. Alle acht Staffeln sind auf Disney+ zum Streamen verfügbar.
  • „The Blacklist“: Die Serie rund um den Schwerverbrecher Raymond Reddington (James Spader), der einer FBI-Agentin (Megan Boone) Kriminelle ausliefert, könnt ihr auf Netflix streamen.
Anzeige

Wenn ihr Krimi-Fans seid, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Anzeige