Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Magnum P.I.
  4. „Magnum P.I.“ Staffel 4: Wann wird die Serie fortgesetzt?

„Magnum P.I.“ Staffel 4: Wann wird die Serie fortgesetzt?

„Magnum P.I.“ Staffel 4: Wann wird die Serie fortgesetzt?
© NBCUniversal Global Distribution / CBS

Magnum kriegt neue Aufträge und Geheimnisse kommen ans Licht, welche euch überraschen werden. Doch wie steht es um Staffel 4 von „Magnum P.I.“?

„Magnum P.I.“ erschien ab dem Herbst 2018 auf dem US-Sender CBS und erzählt die Geschichte des ehemaligen Soldaten Thomas Magnum (Jay Hernandez). Dieser nutzt sein Wissen und löst Fälle von seinen zahlenden Kund*innen in Hawaii. Ihn begleiten seine Freunde Rick (Zachary Knighton) und TC (Stephen Hill) sowie Juliet Higgins (Perdita Weeks). Im Laufe der Serie werden Magnum und Juliet mehr als Partner und eine Beziehung entwickelt sich. Weitere 20 Episoden strahlte der Sender CBS im Herbst 2019 aus. Die dritte Staffel ist im deutschen Fernsehen seit dem 23. April 2021 mit der Flatrate von TVNow streambar. Ihr brennt auf Staffel 4 von „Magnum P.I.“? Dann lest weiter, wir verraten euch, wie es weitergeht.

Ihr habt schon alle Folgen von „Magnum P.I.“ gesehen und seid nun auf der Suche nach einem neuen Serien-Highlight? Auf diese Netflix-Serien könnt ihr euch im Jahr 2022 freuen.

Netflix Serien-Highlights 2024

Alle Infos zu „Magnum P.I.“ Staffel 4

CBS kündigte im Jahr 2020 Peter Lenkov, dem Showrunner der Serie, aufgrund des nicht angemessenen Arbeitsverhaltens Lenkovs und sinkender Zuschauer*innenzahlen. Derselbe Skandal brachte „MacGyver“ und „Hawaii Five-0“ in Schwierigkeiten und sorgte für das Aus der Serien. Eric Guggenheim übernahm den Posten des Chefs und führte die Serie fort. Die Quoten für Staffel 3 hielten sich bei fünf Millionen Zuschauer*innen und ließen CBS an dem Projekt festhalten. Das Magazin „Deadline“ berichtete im April 2021, dass CBS eine vierte Staffel bestellt und die Geschichte um Magnum fortsetzt. Doch die Produktion verzögerte sich aus demselben Grund wie bei Staffel 3: Der Corona-Pandemie. Im Oktober 2021 startete endlich die vierte Staffel mit 20 Folgen auf CBS. Wie es mit Staffel 5 der beliebten Detektiv-Show aussieht, ist derzeit leider nicht bekannt. Dies wird sich wahrscheinlich klären, sobald alle Folgen von Staffel 4 ihre Erstausstrahlung in den USA hatten.

Wo kann „Magnum P.I.“ gestreamt werden?

Ihr wollt den Ex-Soldaten Magnum bei seinen Aufträgen zuschauen? Wir zeigen euch, wo ihr die Serie streamen könnt.

Anzeige
Anzeige

Ihr kennt euch mit Krimis aus? Dann prüft euer Wissen in diesem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Magnum P.I.“ Staffel 4: Wann wird die Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige