Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Madam Secretary
  4. „Madam Secretary“ Staffel 7: Wird die Serie fortgesetzt?

„Madam Secretary“ Staffel 7: Wird die Serie fortgesetzt?

„Madam Secretary“ Staffel 7: Wird die Serie fortgesetzt?
© CBS

Politik-Serien erfreuen sich häufig großer Beliebtheit. So auch „Madam Secretary“. Bisher gibt es sechs Staffeln der Serie, ob eine siebte erscheinen wird, erfahrt ihr hier.

Dr. Elizabeth Adams McCord (Téa Leoni) ist eine Professorin und ehemalige CIA-Analystin. Eines Tages wird sie von ihrem ehemaligen Chef (Keith Carradine), der mittlerweile niemand Geringeres als der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist, zur Außenministerin ernannt. Ihr Vorgänger hatte einen Flugzeugabsturz, dessen Umstände nicht geklärt werden konnte. Nun muss McCord sich ihrem neuen Leben annehmen mit allen Problemen und Widrigkeiten, die das Amt privat und beruflich so mit sich bringt. Mittlerweile gibt es sechs Staffeln von „Madam Secretary“, die ihr alle auf Prime Video streamen könnt. Wenn ihr wissen wollt, ob eine siebte Staffel noch erscheinen wird, seid ihr hier genau richtig. 

Zu den meistgesehenen Serien auf Netflix gehört „Madam Secretary“ mit Sicherheit nicht. Welche Serien das sind, erfahrt ihr in unserem Video.

Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix

Wird „Madam Secretary“ Staffel 7 erscheinen?

Die erste Staffel von „Madam Secretary“ startete 2014 mit großem Erfolg auf CBS. Mit der Zeit nahmen die Quoten aber leider von Staffel zu Staffel ab. Und so kam es dann dazu, dass CBS aufgrund der schlechten Zuschauerzahlen die Serie 2019 mit der sechsten Staffel beendet hat. Die gute Nachricht ist aber, dass das Ende der Serie schon vor Staffel 6 beschlossen war und somit die Handlung zufriedenstellend beendet wurde. Es gibt also kein offenes Ende aufgrund einer plötzlichen Absetzung.

Anzeige

Für diese unterhaltsamen Serien-Highlights auf Netflix geht es 2023 weiter:

Alternativen zu „Madam Secretary“.

Wenn ihr Fans von „Madam Secretary“ wart und nun Ersatz sucht, haben wir hier ein paar Vorschläge für euch:

Anzeige
  • „Designated Survivor“: Nach einem Anschlag auf das Kapitol und dem Tod des Präsidenten muss der Wohnungsbauminister Thomas Kirkman (Kiefer Sutherland) das höchste Amt Amerikas übernehmen. Zu sehen gibt es das Ganze auf Netflix.
  • „House of Cards“: Diese Serie folgt dem Abgeordneten Francis Underwood (Kevin Spacey), der ohne jede Rücksicht versucht, seine politischen Ziele zu erreichen und mehr Macht zu erlangen. Die sechs Staffeln von „House of Cards“ könnt ihr auf Netflix streamen.
  • „Veep – Die Vizepräsidentin“: Die sieben Staffeln dieser Dramedy-Serie folgt der Vizepräsidentin der USA in ihrem oft chaotischen Alltag. Auf WOWTV könnt ihr euch die Serie ansehen.

Wenn ihr echte Netflix-Profis seid, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Madam Secretary“ Staffel 7: Wird die Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige