Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love, Victor
  4. „Love, Victor“ Staffel 4: Wird die Serie fortgesetzt?

„Love, Victor“ Staffel 4: Wird die Serie fortgesetzt?

„Love, Victor“ Staffel 4: Wird die Serie fortgesetzt?
© Disney

„Love, Victor“ ist eine Coming-of-Age Comedy-Serie, die es bereits auf drei Staffeln bringt. Wird es auch eine Staffel 4 geben? Wir verraten es euch.

In „Love, Victor“ geht es um den titelgebenden Teenager Victor (Michael Cimino) und sein Leben. Victor ist homosexuell und muss sich zusätzlich noch mit den typischen Problemen der High School herumschlagen. Die queere Teenie-Serie ist ein Spin-off des erfolgreichen Films „Love, Simon“ und erzählt Victors Geschichte in mittlerweile drei Staffeln. Wird es eine Staffel 4 der beliebten Serie geben?

Ihr habt noch kein Disney+, überlegt aber, euch einen Account anzulegen? In unserem Video verraten wir euch, was der Streamer so drauf hat.

Disney+: Das erwartet euch beim Streamingdienst

„Love, Victor“ Staffel 4 kommt nicht

Schlechte Nachrichten für alle Fans von „Love, Victor“. Das Hulu-Original, welches in Deutschland auf Disney+ zu sehen ist, wird nach der dritten Staffel enden und somit keine vierte Staffel erhalten. Dies berichtete unter anderem die amerikanische Newsseite Entertainment Weekly. Eine interessante Entscheidung, denn „Love, Victor“ ist eigentlich sehr erfolgreich und bringt es zum Beispiel bei Rotten Tomatoes auf 90 %. Auch bei Fans kam die Serie immer gut an. Der Grund für die Absetzung ist allerdings nachvollziehbar. „Love, Victor“ erzählt die Geschichte des Schülers Victor. Irgendwann ist Victor eben kein Schüler mehr. Inhaltlich hatte die Geschichte also von Anfang an ein Ablaufdatum und Staffel 3 der Serie erzählt von Victors letztem Jahr auf der High School. 

Anzeige

Disney+ passt Preise an und schlägt damit sogar Netflix:

„Love, Victor“ Staffel 4: Die letzte Staffel auf Disney+

Auch wenn die vierte Staffel von „Love, Victor“ nicht kommt, können Fans sich auf die dritte Staffel der Teenie-Serie freuen. Diese erscheint nämlich am 15. Juni 2022 auf Disney+ und wird hoffentlich die Frage beantworten, ob Victor sich für Benji oder Rahim entscheidet! Wir haben für euch mehr Hintergründe der dritten Staffel zusammen getragen.

Anzeige

Seid ihr wahre Disney-Fans? Beweist es in unserem Quiz:

Bist du ein Disney-Fan? Hast du diese 39 Filme gesehen?

Hat dir "„Love, Victor“ Staffel 4: Wird die Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige