Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Loki
  4. News
  5. „Loki“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Loki“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Loki“ auf Netflix:  Läuft die Serie dort im Stream?
© Disney

Loki, der Gott des Schabernacks, hat den wahren Zeitstrahl verlassen und wird von der Time Variance Authority geschnappt. Ist „Loki“ auf Netflix zu sehen?

Poster Loki Staffel 1

Streaming bei:

+++ Achtung: Spoiler bezüglich der bisherigen Filme des Marvel Cinematic Universe! +++

Thors (Chris Hemsworth) Adoptivbruder Loki (Tom Hiddleston) gehört schon lange zum Inventar des Marvel Cinematic Universe (MCU). Was alle wissen: dem listigen Gott war und ist niemals zu trauen. Mal war er auf der Seite der „Guten“, dann auf der der „Bösen“ und am Ende hat er doch immer sein eigenes Spiel gespielt.

Loki hatte bisher einige Auftritte in den MCU-Filmen und war der erste große Gegenspieler, den die Avengers gemeinsam besiegen mussten. Zwar musste Loki in „Avengers: Infinity War“ sein Leben lassen, doch in „Avengers: Endgame“ verließ er den Zeitstrahl und überlebte. In seiner eigenen Serie sehen wir, wie es mit Loki weitergeht. Ist es möglich „Loki“ auf Netflix zu sehen?

In unserem Video zeigen wir, was euch in Loki: Staffel 2" erwarten könnte:

„Loki“: Ist die Serie auf Netflix verfügbar?

Die Marvel-Serie „Loki“ gehört bekanntermaßen zum MCU und folgt dem roten Faden der bisherigen Filme und Serien und führt diesen grandios fort. Da Marvel zu Disney gehört, ist „Loki“ derzeit auch nicht auf Netflix zu sehen. Hier könnt ihr „Loki“ im Stream abrufen:

  • Disney+: Staffel 1 in der Flatrate verfügbar

"Loki": Alternativen auf Netflix

Während Marvel und Disney eine zweite Staffel von „Loki“ angekündigt haben, bleiben euch bis dahin aber durchaus andere Möglichkeiten auf Netflix außergewöhnliche Serien zu streamen:

  • Mit „Ragnarök“ hat Netflix eine Fantasy-Serie im Programm, die Fans von mystischen nordischen Heldensagen gefallen wird.
  • In der großartigen Serie „The Witcher“ sehen wir Superman Henry Cavill als Geralt, der uns durch die magischen Geschichten dieser Fantasy-Serie führt. 
  • Mit „Marvel's The Punisher“ bietet Netflix doch noch eine Marvel Serie an. Auch hier geht es nicht um einen Helden, sondern um den blutdurstigen Frank Castle (Jon Bernthal), der den Tod seiner Familie rächen will.

Ihr seid wahre Marvel-Kenner? Testet euer Wissen:

MCU-Filmquiz: 27 Titel, 27 Fragen – Wie gut schneidest du ab?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.