Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Little Miss Sunshine
  4. „Little Miss Sunshine“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?

„Little Miss Sunshine“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?

„Little Miss Sunshine“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?
© 20th Century Fox

Der Roadtrip zu einem Schönheitswettbewerb entpuppt sich als eine Herausforderung ungeahnten Ausmaßes. Läuft „Little Miss Sunshine“ auf Netflix?

Die Familie Hoover bietet schon ein seltsames Bild: Die Ehe der Eltern Sheryl (Toni Collette) und Richard (Greg Kinnear) scheint unter permanenter Spannung zu stehen. Sohn Dwayne (Paul Dano) hat ein Schweigegelübde abgelegt, bis er seinen Traum erfüllt und Pilot bei der Air Force ist. Sheryls Bruder Frank (Steve Carell) hat gerade einen Suizidversuch hinter sich und Großvater Edwin (Alan Arkin) verhält sich alles andere als seinem Alter entsprechend. Nur der kleine Sonnenschein Olive (Abigail Breslin) wirkt heiter und zufrieden und hält die Familie irgendwie zusammen. Daher kann ihr auch letzten Endes keiner den Wunsch ausschlagen, mal eben spontan nach Los Angeles zur fahren, um ihr die Teilnahme an einem Schönheitswettbewerb zu ermöglichen. Denn so einen wollte Olive schon immer mal gewinnen. Und so schwingt sich die gesamte Familie in den VW-Bus und beginnt einen Roadtrip, der jedes Familienmitglied an seine Grenzen bringen wird. Ob ihr den Roadtrip der Hoovers in „Little Miss Sunshine“ auch auf Netflix mitverfolgen könnt, verraten wir euch hier.

In unserem Video zeigen wir euch Film-Highlights 2021 exklusiv auf Netflix:

Netflix Film-Highlights 2021

Läuft „Little Miss Sunshine“ auf Netflix?

Die 2006 erschienene Tragikkomödie „Little Miss Sunshine“ strich durchweg positive Kritiken ein und gewann neben vielen anderen Auszeichungen sogar Oscars für das Beste Originaldrehbuch und für den Besten Nebendarsteller (Alan Arkin). Auf Netflix läuft „Little Miss Sunshine" zurzeit nicht im Stream. Allerdings kommt ihr mit Amazon Prime in den Genuss dieser Komödie – da ist der Film derzeit im Abo enthalten.

Anzeige
  • Amazon Prime: Film in der Flatrate enthalten 
  • iTunes: Film als Leih- und Kaufoption verfügbar 
  • Google Play: Film als Leih- und Kaufoption verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Little Miss Sunshine“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Alternative Roadtripmovies wie „Little Miss Sunshine“ auf Netflix:

Ihr seid Netflix-Abonnenten und auf der Suche nach einem Roadtripmovie wie „Little Miss Sunshine“, der dort im Stream verfügbar ist? Dann haben wir hier ein paar Empfehlungen für euch:

Anzeige
  • „Fear and Loathing in Las Vegas“:  Johnny Depp und Benicio Del Toro begeben sich mit Drogen im Gepäck auf eine dreitägige Reise von Los Angeles nach Las Vegas.
  • „Kodachrome“: Ed Harris, Jason Sudeikis und Elizabeth Olsen fahren quer durch die USA um einen Kodak-Film entwickeln zu lassen.
  • „Renault 4“ Zwei alte Freunde, gespielt von Jean Reno und Hovik Keuchkerian, machen sich auf den Weg nach Mali, um einen sterbenden Vater besuchen.
  • „Das Leuchten der Erinnerung“: Ein bewegender Roadmovie mit Helen Mirren und Donald Sutherland als zwei Senioren, die gemeinsam ihr letztes großes Abenteuer antreten.

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Little Miss Sunshine“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige