Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Let's Dance
  4. News
  5. Patricija Ionel im Porträt: Infos und Steckbrief

Patricija Ionel im Porträt: Infos und Steckbrief

Patricija Ionel im Porträt: Infos und Steckbrief
© IMAGO / Panama Pictures

Patricija Ionel wird auch dieses bei „Let's Dance“ ihr tänzerisches Talent zeigen. Infos und weitere Details zur Profitänzerin erfahrt ihr hier.

Patricija Ionel wird in der 17. Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ als Profi zu sehen sein. Ab dem 23. Februar 2024 wird sie immer freitags auf dem Parkett stehen und ihr Können unter Beweis stellen. Sie und ihr Tanzpartner treten gegen 13 weitere prominente Tanzpaare an. Und auch dieses Jahr wird sie alles geben, um den Titel „Dancing Star 2024“ zu gewinnen. Hier erfahrt ihr mehr über das Tanztalent Patricija Ionel.

Sowohl die Kennenlernshow als auch die aktuellen Folgen von „Let´s Dance“ 2024 stehen für euch nach der TV-Ausstrahlung beim Streamingdienst von RTL+ zum Abruf bereit.

Anzeige

Waren euch diese sieben spannenden Fakten über „Let's Dance“ aus unserem Video bereits bekannt?

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!

Wer sind Patricija Ionel und ihr Ehemann?

Seit über dreieinhalb Jahren sind Patricija Ionel und Alexandru Ionel ein glückliches Paar. Beide wurden durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Let's Dance“ bekannt. Doch sie sind nicht die einzigen Traumpaare, die die beliebte Tanzshow hervorgebracht hat. Alexandru ist seit seiner Kindheit leidenschaftlicher Tänzer und konnte bereits den Titel des deutschen Vizemeisters im Standardtanz gewinnen. Neben seiner erfolgreichen Tanzkarriere hat er zudem ein Zahnmedizinstudium absolviert.

Obwohl Patricija erst vor kurz vor der vorletzten Staffel Mutter geworden ist, nahm sie 2022 an der Show teil und ist auch 2024 als Profi bei „Let's Dance“ dabei. Doch das Glück und die Liebe zu ihrem Sohn Noelis strahlen aus jedem ihrer Beiträge auf Instagram. In einem zuckersüßen Familienbild kündigt sie die Geburt ihres Sohnes an und beschreibt stolz, wie neugierig und aufgeweckt er die Welt um sich herum erkundet.

Anzeige

Bevor ihr kleiner Schatz geboren wurde, war es dem Paar wichtig, sich das Jawort zu geben. Ende 2021 heirateten Patricija Ionel und Alexandru Ionel standesamtlich im Städtchen Elmshorn, das nicht weit von ihrer Wahlheimat Hamburg entfernt liegt. Auf Instagram zeigt sich das frisch verheiratete Paar in ihrem Brautpaar-Look und strahlt vor Glück. Seit ihrer Hochzeit trägt Patricija stolz den Nachnamen ihres Mannes und genießt mit ihm und ihrem Sohn das Leben als kleine Familie.

Wer sonst noch 2024 bei „Let's Dance“ dabei ist, erfahrt ihr in unserer Bilderstrecke:

Patricija Ionel – Steckbrief

  • Name: Patricija Ionel
  • Geburtstag: 3. Februar 1995
  • Geburtsort: Vilnius, Litauen
  • Alter: 29
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Beruf: Tänzerin, Model
  • Partner: Alexandru Ionel
  • Wohnort: Hamburg
  • Social Media: bellatricija (Instagram)

Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.

Anzeige

Seid ihr wahre „Let's Dance“-Profis? Testet euer Wissen im Quiz:

„Let's Dance“! Quiz: Wisst ihr den Tanz zu diesem Song?

Anzeige