Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Let's Dance
  4. News
  5. Zsolt Sándor Cseke im Porträt: Infos und Steckbrief

Zsolt Sándor Cseke im Porträt: Infos und Steckbrief

Zsolt Sándor Cseke im Porträt: Infos und Steckbrief
© IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt

In der 17. Staffel von „Let's Dance“ kämpft Tanzprofi Zsolt Sándor Cseke ein weiteres Mal um den Titel „Dancing Star 2024“.

Let's Dance

Poster Let's Dance Staffel 2024

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Am 23. Februar 2024 läuft auf RTL die große Kennenlernshow von „Let's Dance“, in welcher jedem und jeder prominenten Amateurtänzer*in ein*e Profitänzer*in zur Seite gestellt wird. So wird auch Tanzprofi Zsolt Sándor Cseke ein weiteres Mal über das Tanzparkett schweben. Unter den Augen der sympathisch strengen Jury, die sich in gewohnter Konstellation aus Motsi MabuseJorge González und Joachim Llambi zusammensetzt. Durch das beliebte Tanzspektakel führen auch in diesem Jahr die Moderator*innen Daniel Hartwich und Victoria Swarovski

Wenn ihr es zum beliebten Tanzergeinis nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, könnt ihr es im Nachhinein beim Streamingdienst von RTL+ abrufen. Welche Vorteile das RTL+ Abo euch außerdem zu bieten hat, verrät euch unser Video.

Anzeige
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Was ist über Zsolt Sándor Cseke bekannt?

Profitänzer Zsolt Sándor Cseke ist gebürtiger Rumäne und wurde 2022 während seiner ersten Teilnahme bei „Let´s Dance“ einem breiteren Publikum bekannt und erreichte mit seiner prominenten Tanzpartnerin Janin Ullmann direkt den zweiten Platz. Im Jahr 2007 wurde Zsolt Sándor Cseke in seiner Heimat Rumänien zum Vizemeister der Jugend- und Hauptgruppe ausgezeichnet, welche durch einen weiteren Vizemeistertitel in Ungarn im Bereich Lateinamerikanischer Tanz erweitert wurde. 

Ebenso so vielversprechend läuft es für den Profitänzer in Sachen Liebe. Seit 2015 ist seine russische Tanzpartnerin und Freundin Malika Dzumaev an seiner Seite, die ebenfalls 2022 erstmals bei „Let's Dance“ ihr Tanzdebüt gab und mit „GZSZ“-Star Timur Ülker den achten Platz erreichte. 

Welche Promis bei „Let's Dance“ 2024 ihr Können unter Beweis stellen, verrät euch unsere Bilderstrecke:

Zsolt Sándor Cseke – Steckbrief

  • Name: Zsolt Sándor Cseke
  • Geburtstag: 13. Januar 1988
  • Geburtsort: Salonta/Rumänien
  • Alter: 35
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Beruf: Profitänzer
  • Partnerin: Malika Dzumaev
  • Wohnort: Bremen
  • Social Media: zsolt_cseke (Instagram)

Wie gut ihr über „Let's Dance“ Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

„Let's Dance“! Quiz: Wisst ihr den Tanz zu diesem Song?

Anzeige