Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Let's Dance
  4. News
  5. Vadim Garbuzov im Porträt: Infos und Steckbrief

Vadim Garbuzov im Porträt: Infos und Steckbrief

Vadim Garbuzov im Porträt: Infos und Steckbrief
© IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt

Profitänzer Vadim Garbuzov tritt in der 17. Staffel von „Let's Dance“ an, um sich mit seiner Partnerin den Titel „Dancing Star 2024“ zu schnappen.

Let's Dance

Poster Let's Dance Staffel 2024

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Am 23. Februar 2024 formieren sich in der großen Kennenlernshow die aktuellen Tanzpärchen der 17. Staffel von „Let's Dance“. Während die beliebte Jury, bestehend aus Motsi MabuseJorge González und Joachim Llambi, als altbewährtes Trio die tänzerischen Einlagen der Stars bewerten und das Moderationsduo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski erneut gemeinsam durch die bevorstehenden Shows führen, vermischen sich Promis und Profitänzer*innen. Und auch Profitänzer Vadim Garbuzov wird dieses Jahr wieder mit seinem tänzerischen Talent über das RTL-Tanzparkett schweben.

Sowohl die Kennenlernshow als auch die aktuellen Folgen von „Let´s Dance“ 2024 stehen für euch nach der TV-Ausstrahlung beim Streamingdienst von RTL+ zum Abruf bereit. Weitere Abo-Vorteile des Streamingdienstes verrät euch unser Video. 

Anzeige
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Was müsst ihr über Vadim Garbuzov wissen?

Profitänzer Vadim Garbuzov sorgte in Staffel 14 von „Let's Dance“ für großes Staunen, tanzte er doch erstmalig als Mann mit einem anderen Mann zusammen. Dabei handelte es sich um Nicolas Puschmann, den allerersten „Prince Charming“-Kandidaten des gleichnamigen Liebes-Formats. Das Männerduo erreichte sogar den dritten Platz mit ihrer Performance und eroberte die Publikumsherzen im Sturm. Doch ihre feurige Leidenschaft, die bei ihren gemeinsamen Tänzen zu verspüren war, bezog sich lediglich auf das Tanzparkett.

Vadim Garbuzov ist seit 2018 in festen Händen und ziemlich verliebt in seine Freundin, das Model und „Grid Girl“ Nicole Ettlinger. Die gebürtige Österreicherin und Vadim Garbuzov lernten sich beim gemeinsamen Tanzen kennen, und zwar nahm sie Stunden bei ihm, ist allerdings nur als Hobbytänzerin aktiv. Zuvor befand sich Vadim Garbuzov sieben Jahre lang in einer Beziehung mit Profitänzerin und Tanzkollegin Kathrin Menzinger, die ebenfalls aus der RTL-Tanzshow bekannt ist. 

Diese 14 Promis schwingen in der 17. Staffel von „Let's Dance“ 2024 das Tanzbein:

Vadim Garbuzov – Steckbrief

  • Name: Vadim Garbuzov
  • Geburtstag: 08. Mai 1987 
  • Geburtsort: Chrkiw (Ukraine)
  • Alter: 35
  • Sternzeichen: Stier
  • Beruf: Profitänzer
  • Partnerin: Nicole Ettlinger
  • Wohnort: Österreich
  • Social Media: vadim.garbuzov (Instagram)

Wie gut kennt ihr euch mit „Let's Dance“ aus? Testet es in unserem Quiz:

„Let's Dance“! Quiz: Wisst ihr den Tanz zu diesem Song?

Anzeige